Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit guter Lage und schlechtem Frühstück
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das Hotel wird mit drei Sternen in den Katalogen der Veranstalter angeboten, naja, also drei Sterne, nein, höchstens zwei. Die Zimmer sind eher klein, es gibt kaum Ablagemöglichkeiten für die Kleider. Das Hotel ist insgesamt schon ziemlich abgewohnt, WLan nur schwer empfangbar, nur in der Lobby oder in der Nähe der Lobby, positiv ist, das das Wlan kostenfrei ist. Es übernachten typischerweise meistens nur die Baganreisende die max. 1-2 Nächte bleiben so wie wir um die Tempelstadt anzuschauen. kurzum, es gibt bessere Hotels, zugute kommt dem Hotel die gute zentrale Lage in Mitten der Tempel ansonsten eher schlecht und nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie zuvor schon beschrieben, klein und abgewohnt aber sauber, Fernsehempfang war spartanisch (5 Kanäle) und schlecht. Klima funktionierte gut. Bad hat keine Dusche nur Badewanne, wenn man duschen will geht das zwar auch aber es gab keinen Duschvorhang und nach dem Duschen stand das Bad dann unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • oh je, das Frühstück, eine einzige Katastrophe. Wir waren Gott sei dank nur zwei Nächte in diesem Hotel. Das zweite Frühstück ließen wir gezwungener Maßen ausfallen und gingen stattdessen Mittags in einem Restaurant essen. Also das was das Hotel Frühstück nennt ist ein Witz. Erstens war es nicht nur spartanisch sondern auch noch qualitativ schlecht. Außerdem hatten wir vom Frühstücksraum, dem Geschirr und dem Besteck einen schmuddeligen und unsauberen Eindruck bekommen. Das Essen vom Buffet war zum Teil ungenießbar und wurde kaum aufgefüllt wenn es leer geworden ist.


    Service
  • Gut
  • das ein- und auschecken lief gut und die Reinigung der Zimmer auch, einigermaßen sauber war es zumindest in den Zimmern schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral mitten in den Pagoden, von der Lage her also optimal, schön ist am Abend im Garten des Hotels der Blick auf eine Pagode direkt am Hotel zumal wenn sie noch angeleuchtet wird. Der Weg zum Hotel lässt die drei Sterne schon erahnen, wir kamen im strömenden Regen an, die Zufahrtsstrasse war nur ein Matschloch, kein Asphalt, so sollte kein Zufahrtsweg zu einem Hotel gebaut sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:10