Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 1-3 Tage • Strand
Ruhiges Hotel am Rande des Weltkulturerbes
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage befindet sich in Alt Bagan am südlichen Rand des 46 qkm großen Pagodenfeldes und ist im Bungalowstil erbaut. Es sind ca. 40 Zimmer vorhanden. Zur gepflegten Anlage gehört auch ein Pool. Das Hotel wird überwiegend von Reisegruppen gebucht. Über Restaurants in der Nähe kann nichts gesagt werden. Aber die Küche des Hauses war sehr ansprechend und das Preis/Leistungsverhältnis für unsere Verhältnisse mehr als günstig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer im Bungalow war sehr geräumig und sauber. Die Möbelierung ist im landestypischen Stil gehalten. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Wasserkocher, TV. Das Bad ist sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant wurden sowohl zur Mittagszeit als auch am Abend asiatische Gerichte serviert. Besondere Mühe hat man sich bei der abendlichen Deko gegeben. Im Garten, an einer restaurierten Pagode, waren nicht nur Öllampen und Kerzen aufgestellt, sondern auch noch vor den Tischen die Namen der Reservierenden in Blüten ausgelegt. Ein schönes Ambiente zu einem guten Essen. Das Frühstück wurde im 1. Stock über der Rezeption gereicht. Drinnen Nichtraucher, draußen auf der Terrasse rauchen möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Betten in den sehr sauberen Zimmer wurden für die Nacht mit Blüten dekoriert. Die gesamte Anlage machte einen äußerst gepflegten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 min. Unser Aufenthalt im Hotel war beschränkt auf die warme Mittagszeit und die Übernachtung. Ein Bad im Pool ist eine willkommende Erfrischung bei den herrschenden Temperaturen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir eine Rundreise gebucht hatten, war die Zeit für Freizeit knapp bemessen. Die Ruhezeit während der Mittagspause konnte für eine Erfrischung im Pool genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:19