Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Essen naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt günstig direkt an der Promenade aber trotzdem ruhig, großzügige helle Zimmer, Rezeption ist durchgehend besetzt mit überwiegend freundlichen Angestellten, wir hatten einen schlechten Start am Empfang, weil ohne Vorlage der Kreditkarte nichts möglich war, das Hotel hat eine Tiefgarage für 10 Euro am Tag, die aufgrund der Parkplatzsituation sehr empfehlenswert ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind relativ großzügig und aber der dritten Etage auch tatsächlich Meerblick, darunter sind Bäume der Poolanlage direkt vor den Fenstern, Minibar, Fernseher vorhanden, allerdings sehr begrenzte Auswahl deutscher Programme, großer Balkon in der dritten Etage, die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Frühstück war für spanische Verhältnisse in Ordnung, Brot halt nur Baguette und Toast, was fehlt, wäre eine Auswahl an Joghurt und frisches Obst und frische Säfte. Orangensaft frisch gepresst kenne ich in Spanien in ähnlichen Häusern eigentlich als Standard. Das Abendessen entspricht auf keinen Fall den Erwartungen eines vier-Sterne Hauses. Undefinierbare Speisen, keine Beschilderung was zum Essen ausliegt, das Essen ist lauwarm bis kalt, sogar wenn es direkt vom Grill kam, war die Wurst innen kalt, es fehlen Sättigungsbeilagen, hier gibt es fast nur Pommes Frittes, eine wirkliche Auswahl ist nicht gegeben, beim Live-cooking verschwindet der Koch auch schon mal für länger, einen Abend hat es eine halbe Stunde gedauert, bis leere Schalen am Buffet aufgefüllt wurden. Insgesamt habe ich den Eindruck, das im Hotel nicht gekocht wird, sondern Convinienceprodukte nur aufgetaut und aufgewärmt werden, der Rest wird frittiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • alles in allem ist de Service im reinen Hotelbetrieb sehr gut und freundlich. Im Restaurant ungeschultes Personal, zwar freundlich, aber halt nicht ausgebildet, leere Teller stapeln sich, wenn man später zum Essen kommt, und der Tisch nicht vorgedeckt ist, kann man sich sein Besteck selber zusammen suchen, da das Personal nicht im Blick hat, dass der Tisch neu eingedeckt werden muss


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage in der ersten Reihe und trotzdem ruhig, zu Fuss in 15 Minuten in der Altstadt, aber Figueratas ist halt nicht Talamanca


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden nicht genutzt, Spa ist allerdings vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3