- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Renoviertes Hotel an toller und ruhiger Lage. Wenn man reinkommt, hat man den herrlichen Blick auf die Palmen und das Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception!
Ich hatte auf der Homepage von THB gebucht (Zimmer exclusive) und erhalten: Doppelzimmer mit Meeresblick, oberste Etage. Die Aussicht war umwerfend! Das tolle am Zimmer war, dass eine zweite Türe zwischen Zimmertür und Schlafraum hatte. So habe ich keine Geräusche vom Flur gehört. Als Einzelperson habe ich wohl ein kleines Doppelzimmer erhalten. Für 2 Personen wäre es schon etwas eng zwischen Bett und Tisch gewesen. Das Zimmer/Bad wurde sauber gereinigt. Das Bett war bequem.
Ich hatte Halbpension gebucht. Das Abendessen nimmt man unten im Erdgeschoss ein mit Blick in Garten/Pool. Man wählt à la Carte die Vorspeisen, Hauptspeise und Dessert. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und es gab grosse Portionen. Auch hier sehr netter Service. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet, frischer Orangensaft, Früchte etc. und mal guter Kaffee! (Nespresso). :-)
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Fahrt vom Airport zum Hotel ca. 10 min. zwischen 15-20 Euro (je nach Verkehr) Das Hotel hat eine tolle Lage mit schöner Garten- und Poolanlage am Ende der Promenade von Figueretas (die Promenade wurde eben neu gemacht und wird wohl fertig sein bis Saisonanfang). Es ist ruhig gelegen und man ist in 15 Min. zu Fuss im Zentrum (mit der Treppe in 10 Min) via Av d'Espanya am Passeig de V. de Rey.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |