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Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ameisen am Zimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist nur für Partybesucher geeignet. Sauberkeit gehört nicht zu ihren Stärken. Bei Problemen fühlt sich keiner Verantwortlich. (Ameisenplage am Zimmer) Zuerst ist das komplette Hotel ausgebucht und plötzlich können wir doch ein anderes Zimmer haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war voll mit Ameisen in jeder Ecke, sogar am Kopfteil vom Bett! Nach mehrmaligen Beschwerden kam eine Putzfrau die mit einen Spray ein Paar entfernte. Ein Zimmer tausch kommt laut Rezeption nicht in frage weil das komplette Hotel ausgebucht sei. Erst nach beschwerden bei der Reiseleitung vor Ort hatten sie dan plötzlich doch noch ein anderes Zimmer für uns frei. Das neue Zimmer war wenigsten frei von Ameisen, aber Sauberkeit gehört nicht zu ihren Stärken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, da gab es nicht viel Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal is nicht sehr freundlich vor allen bei Problem, fühlt sich keiner Verantwortlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Partybesucher perfekt, nur ca 15min Fußmarsch bis zur Partymeile. Zum Strand ca 5min zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre Zeit beim Schreiben dieses Kommentars bedanken, den wir aus konstruktiver Sicht schätzen werden. Als nächstes möchten wir uns für diese negative Erfahrung entschuldigen. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und stehen Ihnen für jeden Aspekt, bei dem wir helfen können, zur Verfügung. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß. Quality Manager