- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren drei freunde die kurzentschlossen in den gemeinsamen Sommerurlaub (5 Tage) starten wollten. Es war eine kurzfristige und schnelle Entscheidung was sich im Hotel vor Ort deutlich gerecht hatte. Das Empfangspersonal wirkte unfreundlich, wies keine großen Fremdsprachenkenntnisse vor (auch Englisch war ein großes Problem seitens des Personals), das Zimmer war noch nicht bezugsfertig und wir mussten eine gute halbe Stunde auf unser Zimmer warten. Nachdem wir endlich auf das Zimmer konnten, fanden wir dies mit starkem Chlorgeruch, nassen aber immer noch dreckigen Boden vor. Wasserschäden waren deutlich am Mobiliar zu erkennen, die bereits schon älter waren. 1x pro Woche wurde das Zimmer gereinigt und eben so oft die Badetücher gewechselt. Wir waren All-Inklusiv-Gäste ... eigentlich. Denn es gab lediglich ein Frühstücksbuffet. Die restlichen Mahlzeiten wurden als Snack an der Poolbar angeboten (gleicht schlechter Frittenbude in DE). Ein ordentliches Mittag- bzw. Abendessen konnte man dort nicht einnehmen, ebenso war die Getränkewahl gering. Somit sind AI-Gäste wohl ehr unerwünscht bzw. nicht wirklich vorgesehen. Mängelbeanstandungen konnten aufgrund der Sprachbarriere nicht wirklich getroffen werden. Wir haben das Übel hingenommen und der Reiseleitung gemeldet. Dabei blieb es aber auch. Wir haben uns selbst weiter geholfen; sind auswärts Essen gegangen und haben unser Tagesprogramm selbst zusammengestellt (Info und Ideen seitens des Hotels gab es nix) "Billige Absteige" ist wohl die treffenste Bezeichnung zu dieser Unterkunft. Lasst es lieber! Dieses Hotel hat noch nicht mal einen Stern verdient!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Kommentar, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf im Rahmen unserer Möglichkeiten reagieren. Wir sind dieses Jahr bemüht unseren Service zu verbessern, unsere Zimmerreinigung wird dieses Jahr 5 mal pro Woche durchgeführt. Unser Menü wurde verbessert und auch unser All Inklusive Programm. Zusätzlich haben wir die Ausstattung unserer Zimmer erneuert und verbessert. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel THB Ibiza Mar jederzeit wieder herzlich willkommen.