- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach dem wir herzlich von Jeff begrüßt wurden, ging es sofort in unsere gewünschte Suite. Wir waren gespannt ob sich etwas im Hotel verändert hatte. Ja es war so! Der Service wurde perfektioniert durch Barbi und Mam, sie hatte uns schon letztes Jahr umsorgt. Da wir schon zum 2. Mal das Hotel genießen durften, hatte Jeff einige Überraschungen für uns. Neu war ein Handy zur freien Verfügung, wurde auch einige Male genutzt. Letztes Jahr gab es noch ein Tablett, war überflüssig. Das Frühstück wurde noch verbessert, obwohl es für uns schon perfekt war. Es gab mehr Sonnenschirme und Sitzsäcke. Wobei ich Liegen besser finde :) In nächster Zeit kommen noch einige optische Veränderungen hinzu. Die Sauberkeit im Hotel (Zimmer) wurde ebenfalls obtimiert. Die Damen waren meistens zu dritt. Ach ganz vergessen, es gibt noch eine Trennung zwischen WC und restlichem Raum. Das hatten einige Gäste kritisiert. Worauf Jeff wahrscheinlich keinen Einfluss hat, ist der Weg zum Hotel, es ist grauenvoll, optisch sowohl auch der Geruch. Noch ein kleiner Kritikpunkt, der aber schnell behoben werden kann, sind die Handtücher für die Liegen, leider teilweise mit großen Löchern versehen. Fazit: Es war ein gelungener Urlaub, wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Carola, First of all, I would like to thanks for your review, and we are delighted to hear that you enjoy our food and staff service. Also Champagne Breakfast our X2 signature breakfast for all X2 properties. As well as afternoon complimentary Sip and; Nibble. Butler Barbie, Butler Mam and their team as well as housekeeping team, are having a big smile for you and all our team here look forward to welcoming you back in this small paradise resort one day very soon. Sunny Regards, Kris & X2 Khao Lak Anda Mani Resort General Manager