Irina (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 3 Wochen

Sehr angenehmes Hotel

Sehr grosses Zimmer mit einem sehr großen Bad.

Top-Sauberkeit, wir hatten jeden Tag neue Bettwäsche.

Ein traumhafter Strand.
Achtung! Am Strand leben Hunde ( total nett und scheu) - also wer keine Hunde mag, soll dorthin auch nicht reisen, anstatt die Hunde wegzuscheuchen und sich permanent aufzuregen.

Nach dem Marriot Hotel kann man bei Mama's Greetings sehr lecker sowohl Mittags als auch Abends essen.

Ohne Roller oder Taxi kommt man nicht nach Khao Lak rein, es sind fast 5-6 km.

In Khao Lak selbst kann man an drei Tagen in der Woche auf dem Markt shoppen und auch sonst gut essen und leckere Coctails trinken ( ein Mochito - 60 Bath).

Der Ausflug " Bath with Elefants" war super und sehr empfehlenswert.
Der Ausflug zu Similian Island eher nervig. Man kann bei der Reiseleitung im Hotel den Ausflug für 3600 Bath buchen ( alles organisiertre und schneller) oder in Khao Lak selbst. Wir hatten beim Tiger Man gebucht für 2000 Bath, aber die Wartezeit vor der Abfahrt und nach der Ankunft ist zu lang.

Wer es geniesst, in überwiegend österreichischer Gesellschaft seinen Urlaub zu verbringe ist in dem Hotel gut untergebracht :-)

Das Personal hilfsbereit und freundlich.

Frühstück war sehr gut, da ich in der Früh Thai gegessen habe, war ich mit der Auswahl der Speisen sehr zufrieden.

Traumhafter Strand, an dem nicht viel los ist. Feiner Sand, die Wellen können aber hoch werden.

Riesiger Zimmer mit riesigem Bad und sehr großer Terrasse.

Zufrienden. Die Bettwäsche wurden jeden Tag neu gemacht.

Es gibt ein Frühstücksrestaurant, eine Beachbar und Beachrestaurant.

Pool war sauber und warm. Am Strand haben die Österreicher ein Volleyballnetz aufgespannt - ob es nocht da ist....

Im Dezember war es eine Woche lang bevölt, keine Sonne.

Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
Vorname:Irina