- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, bei genauerem Blick fallen jedoch viele Mängel auf. Dafür, dass wir 400 Euro pro Nacht zu zweit gezahlt haben, war ich enttäuscht.
Wir hatten die Junior-Suite gebucht. Das Zimmer war schön groß und leise. Es gab jedoch einige Punkte, die uns gestört haben: - Das Zimmer war nur oberflächig sauber. In vielen Ecken war es staubig. Es war nicht stark unangenehm, aber es fehlt mal wieder eine Grundreinigung. - Das Zimmer wird über die Klimaanlage über der Eingangstür beheizt. In kurzen Abständen springt diese also an und das Rauschen fällt insbesondere nachts auf. - Das Bad war groß und hatten eine Dusche und eine Badewanne. In der Dusche war der Duschkopf lose und rutschte daher nach unten bzw. drehte sich weg, so dass man schlecht duschen konnte. Die Halterung für Shampoo und Duschgel hing schief. Der Abfluss am Waschbecken funktionierte nicht gut, so dass sich das Wasser staute. Außerdem hatte das Bad gar keine Heizung und war daher jetzt im November sehr kalt. Es fehlen Haken für Handtücher und es gibt keine Beleuchtung am Spiegel. - Im Zimmer war über dem Bett ein Bild nur noch auf dem Sims abgestellt, der Haken an der Wand funktionierte nicht mehr. Das Bett war sehr gemütlich und es gab ausreichend Steckdosen im Zimmer. - Die genutzten Trinkgläser wurden bei der Reinigung nicht getauscht.
Wir haben einmal abends im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr lecker und der Service gut. Das Frühstück gefiel uns nicht so gut. Es war zwar viel Auswahl vorhanden, aber insbesondere die warmen Speisen waren für mich nicht ansprechend. Das Rührei schmeckte wie aus der Mikrowelle. Ich hätte mir frisch zubereitete Eierspeisen gewünscht. Wir sollten beim Einchecken eine Frühstückszeit wählen, da das Hotel angeblich ausgebucht sei. An beiden Tagen war es dann jedoch sehr leer und nur die Hälfte der Tische eingedeckt. Der Frühstücksservice wurde durch junge Frauen bewältigt, die z.T. etwas hilflos wirkten. Sehr nett, aber keine Fachkräfte. Leider wäre auch hier mal eine Grundreinigung nötig. Der Fußboden im Restaurant war an einigen Stellen klebrig und die lange gepolsterte Sitzbank sehr fleckig. An einer Stelle lag schon eine Decke drüber.
Die Dame am Empfang war sehr nett und hat sich auch beim Auschecken unsere Unzufriedenheit angehört.
Die Lage war gut. Wir wussten, dass das Hotel nicht direkt im Zentrum in einer Multi-Kulti-Umgebung liegt. Das Hotel war gut fußläufig vom Bahnhof erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |