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Anonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Achtung Bettwanzen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

VORSICHT! BETTWANZEN!Ich war beruflich in diesem Hotel und war nach zwei Tagen komplett von Bettwanzen zerstochen.Ich kämpfe heute noch mit den Folgen. Unternommen wurde von dem Hotel wenig, außer dass ich ein neues Zimmer bekommen hatte. Zudem sind die Zimmer abgewohnt und dreckig. Die Klimaanlage funktionierte nicht, es war furchtbar heiß auf dem Zimmer , und das im Februar und es roch nach Benzin. Woher der Geruch kam, konnte ich nicht identifizieren. Das Fenster ließ sich nur einen kleinen Spalt öffnen, so dass ich Kopfschmerzen bekam. Zunächst dachte ich, ich wäre pingelig und würde mir alles einbilden, aber meine Arbeitskollegen, die hier auch übernachten mussten, berichteten ebenfalls über diese Zustände.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bettwanzen, alt, verwohnt und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mittelmäßig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im Plattenbau.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank You for taking time to share your concerns with us. We would like to kindly inform you that we take such claims very seriously and we have all the necessary protocols and processes in place should guests unwittingly bring bed bugs into the hotel (this is in no way directed at you but a fact, unfortunately), hotels do not have bed bugs per se, our guests bring them. On this occasion we called in our eternal support company and they found nothing to support this incident As you are aware we also offered to launder your night cloths and also upgraded you to another room as a gesture of goodwill which you duly accepted. With regards to your comment about the room temperature, fortunately and you would fully agree with us that the unexpected hot weather you experienced during your stay is unusual for this time of the year in Northern Europe and you are correct we still had our heating on which we apologise for. We trust that we will be given the opportunity to welcome you back to our hotel in the near future, Best regards, Adrienn Gazsó Personal Assisatnt to General Manager