Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Service und Zimmerreinigung Fehlanzeige!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte 2 Zimmer für 4 Übernachtungen als Geschenk gebucht und mich für die Hotelauswahl im Nachhinein sehr geschämt. Unsere Minibar war vom Vorgänger fast leergetrunken. Hatte es gottlob bemerkt, sonst hätte ich die Zeche gezahlt. In beiden Zimmern (unterschiedliche Etagen) wurden die Betten nie gemacht, fehlendes Toilettenpapier wurde uns bei der Rezeption ausgehändigt ( Jugendherbergsstil). Als ich nach Ankunft monierte, dass mein Zimmer extrem nach kaltem Rauch richt, teilte man mir mit dass im Hotel Rauchverbot (haha) herscht und ich bei Zimmerwechsel mehr zahlen müsste, weil das Bett wohl größer als gebucht sei. Angeblich war kein anderes Zimmer frei und ich müßte jeden Tag nachfragen. Ohne Worte!!! Ich benötige keine Entschuldigung des Managements, denn es gab genug Gelegenheit Versäumnisse auszuräumen. Am letzten Abend vor Abreise wäre dann das Zimmer gereinigt worden. Dieses Hotel hat uns und unseren Freunden den Kurzurlaub absolut vermiest.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer schmutzig. Rauchgeruch. Klimaanlage defekt. Minibar bei Ankunft nicht aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück akzeptabel. Es wurde öfter der Teller abgeräumt, obwohl ich davor saß und aß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Zimmerreinigung. Damen an Rezeption waren pampig und überfordert. An Hotelbar wurden wir mehrfach ewig lang ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht zentral jedoch öffentlich gut zu erreichen. 1 sehr gute Gaststätte in Nähe, ansonsten im Zentrum gegessen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Thank you very much for tkaing your time to share your concerns with us. We are terribly sorry that you were not satisfied with our services. Please, accept our sincere apology for the inconveniences you might experienced during your visit. Please be kindly informed, that unfortunately there are days when the hotel has full occupancy and despite all of the efforts, a room change is not possible. Be assured, that we take your comments seriously and we are working hard on improving our services. We do hope that you will give us an other chance to welcome you back at The Aquincum HOtel Budapest and serve you in a better way. Best regards, Adrienn Gazsó Personal Assistant to General manager