- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an der Nordküste Zyperns in dem kleinen Hafenstädtchen Kyrenia. Direkt nebenan ist ein Casino. Es gibt einen sehr schönen, gepflegten Pool auf der Dachterrasse mit Blick über den Ort.
Das Zimmer und das Bad waren recht groß und gut eingerichtet. Es gab die Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung. Die Minibar war gut gefüllt. Leider ließ sich die Klimaanlage nicht manuell einstellen. Housekeeping war voll und ganz zufriedenstellend.
Das Frühstück und Abendessen in Büfettform war hervorragend. Die Speisen wurden sehr ansprechend präsentiert und es war äußerst reichhaltig. Kein Wunsch blieb offen. Das Mineralwasser wurde kostenlos serviert. Auch das Restaurant auf der Dachterrasse mit Bedienung war ausgezeichnet mit einem schönen Blick über Kyrenia.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Teilweise mangelte es allerdings an Sprachkenntnissen.
Das Hotel ist sehr zentral an einer viel befahrenen Straße gelegen. Um die Lärmbelästigung zu vermeiden, sollte man unbedingt ein Zimmer nach hinten wählen, auch wenn der Ausblick nicht unbedingt berauschend ist. In der Nähe liegen viele landestypische Geschäfte und Restaurants. Zum Hafen sind es nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem Pool gab es eine Spa - Abteilung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 200 |