Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Klein aber fein!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein kleines aber feines hotel, mit relativ wenigen zimmern in einem guten zustand.. die nationalitäten sind bunt gemischt, genau wie das alter bei den gästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein deluxe-zimmer gebucht, mit blick auf den see und waren in der 5 etage untergebracht, was uns auch relativ ruhige nächte bescherte, da hanoi eine wirklich sehr sehr laute stadt ist und das zu jeder tages und nachtzeit. das mobiliar ist schon etwas älter aber völlig in ordnung. die zimmergröße war absolut ausreichend, genau wie das bad. safe, minibar, klimaanlage und kaffemaschine waren vorhanden. die sauberkeit war bis auf oben genannte ausnahme in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das hotel verfügt über einen kleinen frühstücksraum, in dem es ein kleines büffet mit frischen früchten, marmelade, käse, toast, kaffee und fruchtsäften gibt. warme speisen, wie omelette und pancakes bestellt man einfach bei der freundlichen bedienung, die diese dann frisch zubereitet. für uns war das völlig ausreichend.


    Service
  • Gut
  • der service ist wiklich hervorragend. das personal immer freundlich und stets bemüht den gästen bei allen möglichen fragen zu helfen. auch unseren ausflug in die ha long bay haben wir direkt im hotel gebucht und waren sehr zufrieden damit. die englischkenntnisse sind wie überall in vietnam etwas "gewöhnungsbedürftig", trotzdem haben wir uns immer irgendwie verständigen können. eine kleine sache gibt es zu bemängeln und das war die sauberkeit in den zimmern. alle flächen die leicht zugänglich waren, wurden gut gereinigt, die restlichen flächen allerdings (unter den betten) wurden bei der reinigung leider außen vor gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom flughafen erreicht man das hotel nach ca. 45 min. (außerhalb der rush hour), recht günstig mit dem taxi. man wohnt nur ca. 50 m luftlinie vom hoan kiem see entfernt und ist in der nähe vom old quarter und den backpacker vierteln untergeebracht. die wichtigsten sehenswürdigkeiten in hanoi sind alle zu fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    jedes zimmer verfügt über einen eigenen pc mit kostenlosem internetzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3