- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, dass ich nicht wirklich weiterempfehlen kann. Das moderne und stylische Design überdeckt den schlechten Service, den nicht vorhanden Komfort und das etwas schmuddelige Ambiente. Mehr Schein als Sein. Hier wird das offensichtlich recht neue Hotel und stylische Hotel von einem nicht wirklich interessierten bzw. professionellen Hotelier geführt.
Optisch erstmal WOW. Stylisch, renoviert und top modern. Auf den zweiten, dritten und vierten Blick verblasst die Begeisterung. Die Kopfkissen sind "ein Hauch von Nichts". Bei den Fenstern hing ein Dichtungsgummi runter - daher keine Isolation zur Straße. Einen Griff zum Fenster öffnen hat man beim Öffnen in der Hand, ist lose. Die Zwischentüre zum Nachbarzimmer war so hellhörig, wir haben selbst den Toilettengang vom Nachbarn gehört. Das Badezimmer war muffig. Der Duschvorhang hat richtig gestunken - schlimm genug, ein Duschvorhang bei 4****, sollte wenigstens regelmäßig gewaschen werden. Duscharmatur war defekt, hat ein Teil gefehlt. Ein Handtuch hatte einen Rost- oder Blutfleck. Was auf der Homepage des Hotels gezeigt und versprochen wird ist nicht vorhanden. Zum Glück waren wir nur beruflich eine Nacht hier - sonst wären wir auf jeden Fall umgezogen!!!
Es wird ein Frühstück angeboten - zumindest auf der Hotelhomepage. Vor Ort buchbar. Leider wurde das bei uns nicht angeboten. Auf die Bitte, dass wir das Frühstücksbuffet nutzen wollen wurde nur kurz und knapp gesagt: Gibt es zur Zeit nicht. Zur Begrüßung stehen an der Rezeption 2 angebrochene Flaschen Wasser, 1 angebrochene Flasche Saft & eine angebrochene Flasche Sekt im warmen mit 2 versifften und milchigen Plastiksektkelchen. Auf der Homepage sieht das alles ganz anders aus - nicht das wir das brauchen oder benötigen - aber dann lieber ganz in die Tonne damit. Das sieht aus... Gegenüber der Rezeption steht ein Kühlschrank mit Getränken zum Verkauf. So teure Preise kennen wir selbst in Minibars auf dem Zimmer bei 4**** Häusern nicht. Ein wirklich fragwürdiges Konzept hier.
Die Bezeichnung Service ist hier nicht angebracht. Der Check in verlief total desinteressiert und emotionslos. Die "picklige" Junge Dame hat nur das Nötigste gesprochen. So ein richtig unwillkommener Empfang. Wir haben uns mehr als lästiges Übel zum bearbeiten gefühlt als ein willkommener Gast. Des Check out lief genauso schlecht durch den jungen Herrn. Wir haben fast 15 Minuten an der nicht besetzten Rezeption gestanden. Dann hab ich im Hotel angerufen. Hier hätte ich auch selber an das Telefon hinter der Rezeption gehen können. Irgendwann kam dann einer aus dem Hinterzimmer, geht erst zum Telefon ohne uns eines Blickes zu würdigen. Lustiger Moment, dass ich am anderen Hörer dann war. Zimmerkarte abgeben und "tschüss". War alles in Ordnung, gute Reise, ... Fehlanzeige. Das Zeigt, wie das Hotel zu Verbesserungsvorschlägen und Meinung der Gäste steht.
Das Hotel liegt sehr gut für eine Städtereise Frankfurt. Auch für Geschäftsreisende hat es eine ausgesprochen gute Lage. In weniger als 10 Minuten erreicht ihr den Frankfurter Hauptbahnhof mit sämtlichen Verkehrsanschlüssen. In weniger als 10 Gehminuten seit ihr auch schon auf der Zeit - die Flaniermeile von Frankfurt - mit sämtlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuße liegend. Standort des Hotels Kaiserstraße ermöglicht auch spät Abends noch ein sicheres und angenehmes heimkommen. Zimmer gibt es zum Innenhof und zur Straßenseite. Hier sollte man angeben, dass man zum Innenhof wohnen möchte - um Lärm von der Straße zu vermeiden. Das Hotel liegt über Bars bzw. Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
In erster Linie, wenn ihr das Hotel wirklich buchen wollt, solltet ihr es wegen der guten Lage wählen. Ansonsten hat das Hotel nix. Weder Bar, noch Restaurant oder irgendetwas anderes außer eine Schuhputzmaschine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 173 |