- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles familienhotel, zentrale Lage, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, kostenloser Parkplatz, holzdielen und Stuckelementen, persönliche Begrüßung vom Chef, schöner Garten mit kräuterhochbeet
Sehr große und saubere Zimmer, Schöne holzdielen und hohe decken, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Besonders hat uns das extra Kinderzimmer gefallen, das von unserem Zimmer abging. Liebevoll eingerichtet, mit ganz viel janosch :)
Tolle hausgemachte aufstriche, mit Liebe zubereitetes Frühstücksbufft, gemütliche Hausbar
Persönlicher Umgang mit den Gästen. Interessante politische und philosphische Gespräche mit dem Chef. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und frölich
Direkt in der city, am ziegelsee und pfaffenteich. Wir könnten mit den kindern wunderbare Spaziergänge machen und die ganze Stadt zu Fuss erkunden. Zum Schloss circa 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Super, Kinderzimmer, bootsverleich, fahrradfahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |