Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Strand
Guesthouse nicht zu empfehlen!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht. Ich bewerte nur das GUESTHOUSE!!! Das war überhaupt nicht gut. Der Backofen hat nicht funktioniert. Der Fernseher ist alle 10 min. ausgegangen. In einem Schlafzimmer war die Klimaanlage kaputt. Das Wohn&Esszimmer ist komplett draussen, mit Bambus nach rechts und links nur etwas sichtschutz gemacht. Eine Seite geht zu einer Terasse aus Kieselsteinen, an deren Wand nötige Sachen abgedeckt mit Plane vom Hotel stehen. Die Schlafzimmer in der oberen Etage sind in Ordnung. Nur für max. 7 Pers. Es gibt nur einen Gasherd mit 2 Kochfeldern. Ich war oben duschen und meine Tochter hat unten gesehen, dass Wasser ins "draussen" Wohnzimmer lief und hat schnell die Rohre zusammengesteckt und festgehalten. Nachdem ich der Rezeption Bescheid gesagt habe, wurden mir Handtücher zum wegwischen gebracht. Eine entgegenkommen für die ganzen Unannehmlichkeiten in Form von Gutschein oder ähnliches gab es nicht. Die Rezeption wollte das Essen aus dem Backofen bei sich warm machen , phhh.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Cocktails waren lecker und zu einem Preis von 4,- -8,- € deutschen Preisen ähnlich. Das Essen war auch in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was die Rezeption und Reaktion auf meine Beanstandungen grottenschlecht. Der Service im Gastronomiebereich war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand war gut, 5 X 2 Liegen am Strand mit Sonnenschirm und einen netten kleinen Pool mit Liegen. Zugang war direkt über Treppen an den Strand, schmal aber ganz nett und man konnte am Strand etwas spazieren gehen. War aber steiniger als im Norden.Trou aux biches kann ich mehr empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:21