- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am "anderen" Ende von Male - da dort die Straßen chronisch verstopft sińd, benötigt man trotz der vielleicht nur 5 km Luftlinie vom Flughafen eine halbe Stunde mit dem Shuttle-Service. Hotel scheint relativ neu zu sein, hat aber keine eigene Auffahrt/Parkplatz, sodass Gepäck ein- und ausladen im Eiltempo vor sich gehen müssen. Beim nächsten Mal bleiben wir auf der Flughafeninsel, obschon dort die Preise etwas höher sind.
Zimmer selbst ok, aber Bad schmuddelig. Zimmer mit Balkon gebucht. Balkontür funktionierte defacto nicht. Fernseher vorhanden, aber nur Youtube zu nutzen. Sauberkeit des Zimmers sonst OK.
Das Essen hat geschmeckt
Zimmerboy war sehr freundlich, konnte aber das Problem mit dem Fernseher und der Balkontür nicht beheben. Hierfür allein würde ich keine so schlechte Bewertung abgeben, aber: Ich habe mein Handy dort dummerweise liegenlassen und das einzig Positive war, dass das Hotel mir das mitgeteilt hat. Seit nunmehr 8 Wochen werde ich hingehalten in Sachen "Rücksendung" - ich muss mittlerweile davon ausgehen, dass seitens des Hotels eine Zusendung nie ernsthaft in Erwägung gezogen worden ist. Das ist unprofessionell im höchsten Grade! Außerdem: Es wurde uns ein Frühaufsteherfrückstück offeriert - allerdings nicht mal Kaffee! Für ein Hotel, was internationale Gäste angemessen beherbergen will, ein Unding!
Transfer siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |