Alle Bewertungen anzeigen
Joachim B. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein tolles Hotel, sauber und perfekter Service
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir, mein Sohn 11 Jahre und ich, haben uns in dem Hotel super wohl gefühlt. Man hat sich sehr bemüht um uns. Auch eine kurzfristige Umbuchung wegen schlechtem Wetter auf den Keys war problemlos möglich (wir mussten früher nach Miami fahren, weil sich ein Tornado auf den Keys ankündigte). Der Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und stets daran interessiert, dass es den Gästen gut geht. Das erste Zimmer, was wir bekamen, hat uns nicht gefallen (Blick aus dem Fenster war unschön), wir konnten problemlos einen Tag später in ein schöneres Zimmer umziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim B.
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, danke dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen besonders unser freundliches und hilfreiches Personal so positiv aufgefallen ist und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Betsy Hotel! Mit freundlichen Grüssen, Jessica Tindall Senior Marketing Manager jessica@thebetsyhotel.com