- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, sauberes und stylisches Hotel mit optimaler Lage. Essen top, super Team und exzellenter Service. 5 Gehminuten zum Strand und 10 Gehminuten ins Zentrum.
Das Zimmer war TOP! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bekommen und waren überaus glücklich jeden Morgen den schönen Anblick zu haben. Highlight mit einer Sonneninsel auf dem Balkon. Täglich sauber.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Früchten und frischem Brot. Zu Mittag a la Carte mit sehr guter Qualität und Abends ein abwechslungsreiches Buffet mit super selbstgemachten Suppen dazu jeden Tag Showcoocking und jeden 2ten Abend gute live Musik (draussen).
Ein super, loyales, herzliches und hilfsbereites Team!!
Ca. 1 Stunde mit einem Privat-Shuttle vom Flughafen Larnaca entfernt. Viele Restaurants, Bars, Shopping, Einkaufen, Strand in 5 - 10 Gehminuten. Anbieter für diverse Ausflüge und Aktivitäten gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber und schöne Poolumgebung mit genügend Platz und Himmelbetten. Standard Poolbar mit coolen Drinks wie auch ein kleines Wellness die diverse Massagen anbieten. Täglich (Mal Mittag, mal Abend) angenehme 1-2 Stunden Livemusik an Pool und Restaurant nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AdrianW |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |