Alle Bewertungen anzeigen
Sina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eher durch Zufall sind wir im Blue Ivy Hotel auf Zypern gelandet und das war auch gut so. Von Beginn an hat man sich sehr "Willkommen" und wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und toll eingerichtet. Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück: von Brötchen/Toast, frischen Früchten und Gemüse, div. Frühstückscerialien über frisch zubereitete Omletts und Pfannkuchen oder "English Breakfast" mit "baked beans", hier findet sich wirklich alles, was das Herz begehrt (auch verschiedene Kaffeespezialitäten sind incl.).Täglich gab es abends ein neues kulinarisches Motto, am besten gefielen uns der zypriotische und griechische Abend (Fr und Sa). An mehreren Tagen die Woche gibt es Livemusik. Der Strand ist ca. 200m entfernt und ist wirklich toll zum Baden (kaum Steine, klares Wasser etc.). Es gibt eine "Barmeile" sowohl am Strand als auch im Zentrum (entspannt zu Fuß zu erreichen), im Hotel selbst hat man es aber trotzdem ruhig und entspannt. Die Partymeile in Aija Napa ist ca 15 Autominuten entfernt, wer es etwas actionreicher haben möchte, kann hier in einen der gefühlt 100 Clubs gehen. Fazit: Es gibt bestimmt viele tolle Hotels, aber das Blue Ivy ist an Gastfreundlichkeit wohl kaum zu übertreffen. Vielen Dank an Nikos, George, Nikolai, Vera und alle anderen des Teams, ihr habt den Urlaub richtig schön gemacht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer, die besonders geschmackvoll eingerichtet sind. Besonders toll sind die ausgewählten Kunstwerke, die sich überall im Hotel finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alle aus dem Serviceteam sind freundlich, gästeorientiert und aufmerksam. Wirklich rundum gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Larnaca braucht man ca. 45 Minuten. Protaras ist im Gegensatz zu dem benachbarten Aija Napa etwas ruhiger. Der Strand ist 200m vom Hotel entfernt und wirklich schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1