- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 11. bis 26. März 2020 im Hotel. Bei unserer Ankunft gab es erst einen Corona Fall in Sri Lanka. Die Behörden vor Ort haben super schnell reagiert, bald Schulen geschlossen und ab 18. März Ausgangssperre verhängt! Ausnahmslos ALLE Hotelangestellten waren wunderbar, sie haben rund um die Uhr gearbeitet, damit es den Gästen gut geht. Wir haben uns IMMER SEHR sicher gefühlt im Hotel, drei Mal am Tag wurde bei allen Gästen Fieber gemessen, alle Angestellten trugen Masken und Handschuhe!! Vorbildlich!!!! Wunderbare Hotelanlage, genug Liegen, super freundliche MitarbeiterInnen. Unser 3. Aufenthalt im Hotel innerhalb von 2 Jahren!!!!!
Wir hatten wieder eine Club Suite. Tolle Grösse, Super Balkon, wunderbar, am Abend vom Balkon aus zum Meer hinunter zu schauen. Ein Problem könnte die beginnende Schimmelbildung an den Wänden sein, dort,wo nicht genug Luft zirkulieren kann wie z.B. im Kleiderraum und im Vorraum.
Super Buffet in der ersten Woche. Wir waren dort, als durch Corona eine Ausganssperre in Sri Lanka verhängt wurde. Gab dann aus Sicherheitsgründen statt Buffet serviertes Essen. Alle gaben sich grosse Mühe, DANKE!!!
Phantastischer Service!!! ALLE Mitarbeiter waren super, an der Rezeption, im Fitnessstudio super Betreuung, alle Kellner, alle vom Poolteam. Danke allen, insbesondere DANKE an Sangeeth. SEHR umsichtiger, einfach perfekter Kellner!!!
Sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge, diese holen wir nächstes Jhr nach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Fitnesscenter Andere Angebote wegen Coronakrise abgesagt, war aber kein Problem
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Margarita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |