Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hier fühle ich mich wohl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, entspanntes, total gemütlich gestaltetes Hotel in dem man sich immer wieder sofort wohlfühlt. Ich bin sonst kein Wiederholungstäter, aber es hat mich innerhalb der letzten 12 Monate gleich 4x hergezogen. Beim letzten Besuch sogar das erste Mal in meinem Leben als Alleinreisende. Gekommen zum Schnorcheln im letzten Jahr, nun zum Tauchenlernen. Was mir besonders gefällt, es gibt keinen "Sauftourismus".


Zimmer
  • Gut
  • Alles war sauber und gemütlich. Bequeme Matratzen und tolle Kissen. Das große hätte ich auch gern daheim. Vielleicht ist es irgendwann möglich auch 1-2 deutschsprachige Sender zu empfangen oder die Möglichkeit das Handy zum Bildübertragen von Netflix mit dem Fernseher zu verbinden, wenn man mal keine Lust auf draußen sitzen hat. :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden immer etwas leckeres dabei. Besonders das Beachdinner ist toll und die Oriental Night u.a. mit landestypischen Speisen. Ich liebe die Falafel.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal. Gibt absolut nichts negatives zu sagen. Egal welcher Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schönes Hausriff in der Soma Bay 45 min Fahrt vom Flughafen Hurghada Bis zur Marina knapp 4 km die man gemütlich per Fuss oder mit dem kostenlosen Shuttle erreichen kann Nebenan befindet sich gleich die Tauchbasis von Orca Dive Soma Bay


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln, Tauchen, kitesurfen, in der Beachbar kann man gegen Entgelt Billard spielen, Soccertische, einen Abend in der Woche gibt es auch ein Kinoangebot auf der Dachterrasse. Fitnessraum inkl Außenfläche ebenso vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:3