- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, entspanntes Hotel. Alle sind so freundlich und hilfsbereit. Auch für Nicht -Surfer und -Taucher. Wir wollten einen chilligen Urlaub in entspannter Atmosphäre und den hatten wir.
Sehr schön neu renovierte Zimmer. Sehr sauber. Wir hatten eins mit Meerblick, tolle Aussicht.
Sooo leckeres Essen. Es gab jeden Abend ein anderes Thema. Sehr abwechslungsreich.
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel mit dem Taxi - 30 bis 40 Minuten. Die Nachbarhotels werden regelmäßig mit einem Shuttle angefahren (kostenlos und alle 2 h) oder man nutzt das Golfcart Taxi, welches halbstündlich an der Strandpromenade startet und einen kostenlos ebenfalls zu anderen Hotels, Stränden und/oder bis zur Marina fährt. Der Tagesausflug nach Luxor ist sehr zu empfehlen, sowie die Sunset Tour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga, Kochkurs, Sauna, Kiten, Tauchen, Schnorcheln, Billiard, Kicker , Kinoabend, … und für andere Sachen kann man andere Nachbarhotels nutzen. Keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |