- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns ist es schon ein zweites Zuhause geworden. Wir buchen schon seit mehr als 12 Jahre das Briza. Service ist super. Die Hotelleitung spitze. Ich war im letzten Jahr 4 Tage krank und wurde bestens versorgt. Die Hotelbesitzerin kam jeden Morgen und erkundigte sich persönlich um mein Befinden.
Es fehlte an nichts. Waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Betten waren sehr gut und wurden regelmäßig frisch bezogen. Handtücher wurden auch regelmäßig gewechselt oder auch auf Wunsch.
Sehr gut.
Sehr zuvorkommend.
1,5 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel. Ausflüge buchen wir immer bei Mr. MOO tours. Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir immer im April vor Ort sind ist das Entertainment nicht so groß. Aber das wollen wir auch gar nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | PETRA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Petra, Thank you so much for your heartfelt review and for being a loyal guest of The Briza for over 12 years. We are truly honored to have become your second home in Thailand. It brings us great joy to hear that you appreciate our service, hospitality, and the care you received during your stay. Your kind words about our staff and management mean a lot to us. We are especially glad that you felt well taken care of during your illness last year — your well-being is always our top priority. We’re pleased to know that you enjoyed the room comfort, cleanliness, food quality, and the convenience of your excursions with Mr. Moo Tours. Your understanding regarding the quieter entertainment options in April is also appreciated. Thank you again for your continued trust and support. We look forward to welcoming you back to The Briza very soon. Warm regards, Hotel Management The Briza Beach Resort, Khao Lak