Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotelanlage top, insgesamt aber viele neg. Aspekte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Anlage und Lobby, liegt direkt am Strand. Bei Ankunft wurden wir nett begrüßt (inkl. Begrüßungsgetränk). Wir wurden direkt upgegrated und haben ein tolles Zimmer bekommen. Leider nur für 1 Nacht, obwohl uns gesagt wurde, dass wir das Zimmer für den gesamten Aufenthalt behalten dürfen. Als wir dann das Zimmer wechseln mussten, war unsere Stimmung entsprechend schlecht. Das zweite Zimmer war herunterkommen, Klimaanlage extrem laut, Risse in der Wand, Türen defekt, Toilettenpapierhalter nicht mehr richtig an der Wand befestigt. Die Beschwerden unsererseits wurden dann leider ignoriert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laute Klimaanlage Tür zum Zimmer klemmt Tür zur Terasse beschädigt Bad heruntergekommen Safe mehrfach defekt und ging nicht mehr auf


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet relativ klein für die Hotelgröße, Auswahl der Backwaren und von Wurst und Käse hätte größer sein können


    Service
  • Eher schlecht
  • Es immer genug Personal anwesend. wenn Kritik geäussert wurde, wurde diese aber nicht angenommen und nur überlächelt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand Supermarkt und Restaurants fußläufig Viele Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1