Der Empfang in diesem Hotel war sehr freundlich, es wurde ein Erfrischungsgetränk gereicht. Das Zimmer bekommt man, wie auch in der Beschreibung erst um 14:00 Uhr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir haben ein Doppelzimmer Gartenblick gebucht, der erste Eindruck war super. Es roch gut und die agrisse war mehr als ausreichend. Wir haben das Zimmer 316 bekommen. Nach ein paar Tagen haben wir uns gewundert warum augenscheinlich immer am Bett und zum Balkon Haufen von "Sand" liegen. Nach Gebauer Betrachtung war es Termietenkot. Wir haben es mehrfach der Rezeption mitgeteilt, nach dem 4x haben wir ein neues Zimmer bekommen. Wir haben die 116 erhalten - Familienzimmer im Erdgeschoss. Wir haben leider auch dort zwischen Wand zum Badezimmer und Bett den Termietenkot gefunden. Es bleiben noch 5 Tage, wir hatten keine Lust auf einen erneuten Zimmerwechsel. Nach 3 Tagen haben wir uns gewundert, dass wir unnormal viele Mückenstiche an Beinen und Armen hatten. Bestimmt 50-60 auf jeder Seite. Es waren keine Mückenstiche, es waren Bisse von Bettwanzen!!!! Wir sind jetzt 3 Tage Zuhause und das jucken wird immer schlimmer. Ganz klare Diagnose, Bettwanzen!!!!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ausschließlich Frühstück gebucht, es war alles vorhanden. Wurst und Käse eher dürftig und geschmacklos, aber in Thailand wird halt nicht wie in Europa gefrühstückt.
Bester Service
- Zimmer
Das komplette Personal war durchweg freu dich und hilfsbereit
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback with us. We are truly sorry to hear about the issues you encountered during your stay, and we sincerely apologize for the inconvenience and discomfort this caused. We are especially concerned about your comments regarding termites and suspected bedbug bites. This is not the level of comfort or quality we aim to provide. After receiving your report, our team carried out a full inspection together with hotel management, including a spot check of Room 116, and we were unable to find any signs of bedbugs as mentioned. Nevertheless, we fully understand your concerns and have continued to work closely with our pest-control specialists to ensure that all areas remain thoroughly treated and monitored. We are also sorry that your room move did not fully resolve the issue and that this affected the remainder of your holiday. Your comfort and safety are extremely important to us, and we regret that we were not able to provide a more satisfactory solution during your stay. On a positive note, we are pleased to hear that you found our team friendly and helpful, and that you appreciated the warm welcome upon arrival. Thank you again for bringing these matters to our attention. We truly appreciate your feedback as it helps us improve our services and facilities. If you are willing to give us another opportunity in the future, we would be glad to ensure a much more pleasant and comfortable experience for you. Warm regards, The Management Team


