- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist noch recht neu und modern eingerichtet. Es liegt im Zentrum von Krabi und war für unseren Kurzaufenthalt in Krabi, um unser Visum zu verlängern genau das Richtige. Kleiner Nachteil: es gibt keinen Lift, sodass man mit dem Gepäck die Treppe nutzen muss.
Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer in einer oberen Etage mit einem Balkon zur belebten Straße. Durch die doppelten Balkontüren hat man im Zimmer nichts von draußen gehört. Lediglich das Klicken der Türen (leider gibt es keine Möglichkeit diese leise zu schließen) der anderen Gäste hat hin und wieder gestört, vor allem wenn es während der Nacht war. Das Bett war sehr bequem und zusätzlich gab es noch einen Sitzsack, um es sich am Tag gemütlich zu machen. Überrascht waren wir von der Minibar, die jeden Tag mit Getränken und Snacks kostenfrei aufgefüllt wurde. Darüber hinaus gibt es eine Kapsel-Kaffeemaschine (die Starbucks Kapseln und auch Tee werden ebenfalls jeden Tag aufgefüllt). Das Bad war sehr modern und es gab eine große Auswahl an Ammenities. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und war relativ leise.
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und konnten unser Gepäck bis zum Checkin problemlos abstellen. Die Dame vom Housekeeping war ebenfalls sehr freundlich und hat einen super Job gemacht.
Vom Flughafen Krabi benötigt man je nach Verkehr ca. 30 min zum Hotel. Das Hotel liegt mitten im Trubel von Krabi. Ein gut sortierter 7eleven ist nur ein paar Schritte die Straße herunter. Gegenüber vom 7eleven kann man super Obst und Gemüse einkaufen. Ebenfalls fußläufig sind diverse Restaurants und Nachtmärkte zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |