Das ambiente sowie die Atmosphäre des Cascades Golf resort ist toll. Wir haben sehr viel positives und ein wenig negatives erlebt beim Service. Streitereien zwischen den kellnern, null Aufmerksamkeit beim Essen, och musste einen Kellner drauf aufmerksam machen, nachdem er 4 mal an uns vorbei gegangen ist das es endlich Zeit wird das wir Bestecke bekommen sollten. Seiner reaction, nichts, dann kam ein andere und hat nach 20 Minuten haben wir endlich unsere Tisch gedeckt bekommen. Es waren die Kleinigkeiten wie Zucker und Teelöffel die ständig fehlten. Ich trinke kein Kaffee, nur Milch, das war für ein Kellner etwas komisch, er brachte mir einen Kaffee, bis die kapiert haben das ich kein Kaffee trinke dauert es lange. In Eagles Nest war es genauso, bis jemanden zu uns kam und nach Getränke fragte dauert es mindestens 20 Minuten, Freundlichkeit null. An zwei Abenden musste irgend jemand kommen um den kellenern zu erklären wie das läuft. Die haben klingeln auf dem Tisch, aber das wird einfach ignoriert. Es gab eine Person der herausgestanden hat, zwischen den zu 90% muffligen kellnern, die Mary, ich fragte mich wieso sie nicht mehr Verantwortung bekommen hat. Sie war einmal im Eagles Nest und es lief. Sie war immer nur beim Empfang im Restaurant, die Frau war super. Zimmer war OK, allerdings die Reinigung war sehr miserable. Wischen kannte der zimmerreiniger nicht. Überall Sand. Ich habe ihn drauf aufmerksam, einmal gemacht und dann vierviel sein alte Gewohnheit. Leider am letzten absnd habe ich erst herausgefunden wer der Chef vom Hotel war, sonst hätte ich ihn auf dieser Sachen aufmerksam gemacht. Ich bin Expedient in Rente. War über 34 Jahre im Reisebüro, zeitweise als TUI Reisecenter. Ich glaube das ich nächstes Jahr wieder hin reisen werde. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest , We would like to take this opportunity to express our gratitude for choosing The Cascades Soma Bay Golf Resort & Spa as your accommodation during your recent visit to Soma Bay. It was a pleasure to have you as our guest, and we are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. Your feedback is invaluable to us, and we have shared your comments with our team to ensure that we continue to provide exceptional service to all our guests. Thank you once again for choosing to stay with us. We look forward to welcoming you back to The Cascades Soma Bay in the future and creating more wonderful memories together.