- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ziemlich neuer Hotelkomplex, exklusiv mit Privatstrand. Schönes, modernes Design, geräumige Zimmer mit tollem Ausblick.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Viel Holz, helle Farben, Kochnische, Kaffee- und Tee-Bereiter, großer Kleiderschrank, Balkon mit Außenlampen und nicht hellhörig. Einziges kleines Manko: als ich die Balkontür aufließ, konnte ich nachts die Klima-Anlage der Küche hören. Befindet sich das Zimmer zur anderen Seite, dann ist es sehr ruhig.
Schöne Außenterrasse mit mediterraner, moderner Küche. Auch das Restaurant drinnen, in dem es auch ein hervorragendes Frühstücksbüfett gibt, bietet alles, was das Herz begehrt. Beim Frühstück hat man sich auf englische Kost eingestellt. So gab es zusätzlich zur gewohnten europäischen Küche auch Baked Beans und Pancakes.
Es war immer jemand da, den man fragen oder den man um etwas bitten konnte. Alle sehr höflich zu zuvorkommend. Als ich mit der Technik im Zimmer nicht ganz klar kam, kam jemand hoch und half.
Das Hotel befindet sich in einem großen Gebäude-Komplex, zu dem auch Privat-Villas und Restaurants, Bars, Shops sowie ein kleiner Yachthafen gehören. Der nächste Flughafen ist Tivat, 15 Autominuten entfernt. Der nächste Ort Kotor mit historischer Altstadt ist 20 Min. entfernt. Neben einem Infinity-Pool gibt es einen Privatstrand mit vielen Liegen und sehr sauberem Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wohl ein Wellness-Center mit Massagen und Dampfbad, das ich aber nicht in Anspruch genommen habe, weil ich fast nur direkt im Meer gebadet habe. Ich habe es mir aber angesehen und es machte einen guten, sehr sauberen Eindruck. Entertainment gab es direkt am Yachthafen, der sich gleich neben dem Hotel befindet in Form von Folklore-Tanz und Gesang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |