Das Hotel macht auf den ersten Blick einen angenehmen Eindruck aber auf den zweiten Blick sieht man das wahre Gesicht. Bei der Ankunft muß der Gast warten bis die Damen/Herren an der Rezption fertig sind mit ihrer Unterhaltung, anschließend wird man unpersönlich abgefertigt. Die Zimmer liegen getrennt vom Hauptgebäude und bei Regenwetter ist der Abhang zum Nebengebäude rutschig. Das Zimmer selber ist sehr klein aber sauber, das Bad ist sauber bzw. wenn man sich nicht daran stört das ein unangenehmer Duft in der Luft hängt und die Fliesen an der Wand Risse haben. Die Putzfrau kommt jeden Tag, unter der Woche muß man froh sein wenn die Zimmer bis 15Uhr Nachmittags geputzt sind und am Wochenende wird man um ca. 8 Uhr von ihr geweckt. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig aber leider können sie keinen Kaffee zubereiten, das Personal im Speisesaal kennt das Wort Freundlichkeit nicht. Die unter den Gästen waren viele Nationalitäten vertreten und das Alter war gut durchgemischt ( ca. 30- 70 Jahren).
Die Zimmer sind sehr klein. Das Leintuch vom Bett hatte Löcher und die Tagesdecke hatte Flecken. Im Zimmer ist eine Klimaanlage vorhanden und ein Mini-TV. Im Badezimmer hatten einige Kacheln sowie die Duschwanne einen Riß. Leider gab es in dem Zimmer keine Steckdose, lediglich im Bad war eine vorhanden.
Es gab ein Restaurant und eine Bar, das Restaurant haben wir nicht besucht und die Bar nur 2x besucht. Die Speisen im Frühstücksraum waren durchschnittlich und die Getränke nicht besonders gut. Das Frühstücksbuffet war auf das internationale Puplikum angepasst. Von uns hat nur die Putzfrau Trinkgeld bekommen weil sie sich Mühe gab.
Das Personal war überwiegend unfreundlich es gab selten Ausnahmen. Wenn das Personal Lust hatte konnte es Fremdsprachen, bei älteren Hotelgästen gaben sie sich etwas mehr Mühe. Es würden jeden Tag die Zimmer gereinigt und die Handtücher getauscht obwohl sie erst einmal benutzt waren. Wer ein Internetticket kauft sollte nicht erschrecken die Preise sind hoch wir bezahlten für 1Stunde Internet 5€. Je nach Zimmerlage ist die Internetverbindung von sehr schlecht bis hervorragend. Bei Beschwerden kann das Personal nur noch italienisch und selbst da hören sie schlecht. Kundenfreundlichkeit wird in diesem Hotel klein geschrieben. An der Bar bekommt man nicht immer das bestellte ich habe z.B. einen Pfefferminztee bestellt und einen Schwarztee bekommen.
Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage und auf der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Garten in dem sich ein paar Katzen tummeln. Zu Fuß erreicht man in 2min. die nächste Bushaltestelle von wo man direkt in die Innenstadt fahren kann ( Fahrdauer ca. 15min). Die Tickets kann man an der Bar im Hotel kaufen aber nur wenn die Kasse nicht streikt. Oder in jedem Tabakwarengeschäft mit dem Schild T. Auf das Abendessen im Hotel haben wir verzichtet und sind dafür jeden Abend in die Restaurants in der Umgebung gegangen die wir bestens empfehlen können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |