Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht mehr neu, jedoch sehr gepflegt. Lediglich die Ausblicke auf einige Innenhöfe sind nicht sehr angenehm, weil dort viel Müll herumliegt. Im Hotel herrscht ein ständiges Kommen und Gehen, ohne dass es unerträglich laut ist. Bemerkenswert gemütlich ist der parkähnliche Außenbereich, in dem man nach den Besichtigungstouren seht gut relaxen kann. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Es empfiehlt sich, Mehrtagesfahrkarten zu kaufen, die für alle Verkehrsmittel in Rom gültig sind. Diese Fahrkarten sind an der Hotelbar erhältlich. An der Rezeption erhält man eine Übersicht der Buslinien, die in der Nähe des Hotels halten, mit näheren Erläuterungen (z. B. Umsteigepunkte). Mit den Bussen kann man direkt in die Innenstadt (Endhaltestelle) fahren, und von dort viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren eher klein und verhältnismäßig dürftig eingerichtet. Dafür waren sie sehr sauber und gaben keinerlei Anlass zu Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war gut, und es wurden auch Rührei sowie Bacon und Verschiedene Sorten Wurst und Käse angeboten. Lediglich der Kaffee war nahezu ungenießbar, so dass wir auf Tee ausweichen mussten. Das Bier an der Bar war vergleichsweise preiswert (3,50 Euro für ein 0,4-Liter-Glas). Die Restaurantpreise bewegten sich im oberen Bereich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeptionskräfte waren sehr zuvorkommend und erteilten bereitwillig und umfassend Auskünfte. Alle Arten von Fahrkarten können an der kleinen Bar ohne Aufpreis gekauft werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem eher ruhigen Stadtviertel von Rom. Ca. 100 Meter entfernt befindet sich eine Busstation, von der man in ca. 15 Minuten (ohne Umsteigen) in die Innenstadt gelangt. Eine weitere Möglichkeit ist ein anderer Bus zu der ca. 1 Km entfernten Metro-Station, von der man alle Sehenswürdigkeiten in Rom bequem erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:74