- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist in dieser Woche so viel passiert: Positiv: Empfang super, Welcome Getränk Zimmer war bei Ankunft sauber Personal begrüsst meistens Sehr nahe am Flughafen (bestehen sie darauf, dass die Taxifahrer den Zähler einschalten, dann sind es weniger als 15€) Negativ: Ab dem 2. Tag ging es den Berg runter. Leere Seifen oder Alkoholflaschen und Verpackungen wurden nicht entsorgt. Nach dem 3. Tag hatten wir genug und haben dies gemeldet. Am nächsten Tag war genau der gleiche Abfall noch da!!! Zusätzlich bekamen wir schmutzige Bettwäsche. Der Herr an der Rezeption kam schlussendlich hoch und verstand das Problem nicht mal. Schlussendlich habe ich den Abfall selber entsorgt. Die Bettwäsche musste er mit der Hilfe meines Mannes wechseln, da er keine Ahnung hatte. Beim Duschen wurde der ganze Boden überschwemmt, das hinterliess einen schlechten Geruch und es war natürlich sehr rutschig und gefährlich. Am (zum Glück) letzten Abend haben wir noch bemerkt, dass die Matratze grosse Blutflecken hatte, das ist definitiv ein Horrorhotel. Wir haben von der Minibar Erdnüsse gegessen, diese wurden erst nach 3 Tagen ersetzt. Am Frühstücksbuffet habe ich ein Haar im selbst vorbereiteten Jogurt gefunden, ich habe es gemeldet und die Bedienung hat sich nicht mal entschuldigt! Das Buffet war schlecht (kein einziges Mal hatten wir gute Früchte) und es war immer das gleiche. Nur einmal gab es ausnahmsweise Egg Benedict, die jedoch kalt und somit ungeniessbar waren. Wenn man Frühstückte, dann wird man je nach Tag gefragt, ob man einen Kaffee, Tee oder anderes Heissgetränk möchte. Zum Teil wurden wir gefragt, nachdem wir schon mit dem Essen fertig waren. In der Lobby gibt es grundsätzlich eine nette Bar. Ich sass dort vor dem TV, ich wartete 30 Minuten auf eine Bedienung, obwohl sie immer wieder an mir vorbeiliefen. Schlussendlich habe ich jemanden angesprochen und mich beklagt. Es hiess, in dieser Ecke werde grundsätzlich nur gechillt. Ja, dann fragt mich doch trotzdem ob ich etwas möchte!! Beim Check Out haben wir mitgeteilt, dass wir überhaupt nicht zufrieden sind und dies bei Weitem kein 5 Stern Hotel sei. Die eine Dame unterbrach mich und fragte mich wo ich denn das Zimmer gebucht hätte. Sie sagte " sie haben ein Zimmer ohne Balkon gebucht". Ich antwortete, dass dies nichts mit der Qualität der Zimmer und des Services zu tun habe! Das hat doch nichts mit der Sache zu tun! Ich listete wieder alle Vorkommnisse auf. Sie war nur genervt und entschuldigte sich nicht einmal. Ihrem Kollegen teilte ich mit, dass wir auf keinen Fall die Minibar Rechnung bezahle. Das wurde so akzeptiert, sonst hätten sie stinkfrech alles berechnet. Fazit: Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur den Strand vis à vis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatoumata |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |