Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Schein als sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schickes, neues Hotel, ohne jegliche Zusatzleistung. Sehr professionelles Personal, dass trotz Kritik immer freundlich blieb! Wir waren eher enttäuscht und verstehen die ganzen tollen Bewertungen auf den anderen Portalen nicht ganz. Es gibt sicher für das Geld bessere Hotels mit mehr Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war modern und hell. Außer ZDF gab es kein deutsches Programm. Leider fehlte der Vergrößerungsspiegel im Bad, über der Dusche war kein Licht und es gab keine einzige Steckdose im Bad, was mit der Unfallgefahr begründet wurde. Positiv : es gab sogar ein Fenster im Bad, was eher selten ist. Wir hatten leider ein Zimmer zur Landseite. Das bedeutet: Man schaut direkt auf eine Art Schrottplatz und daneben ist ein Restaurant. Nicht so toll. Zimmer mit seitlichem Meerblick gibt es nicht wirklich. Es sei dem, man hängt seinen Kopf aus dem Fenster. Nach vorne sind die Zimmer sicher am schönsten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir würden auf keine Fall die HP empfehlen! In der Nähe gibt es unzählige Restaurants mit allem was man sich vorstellen kann und zu normalen Preisen. Das Essen war das Schlechteste vom ganzen Hotel. Die ersten Tage war es immer nur lau, bis wir uns beschwert haben. Danach war die Temperatur zwar ok, aber geschmacklich war es das Geld einfach nicht wert. Eine Paella, in der man Fisch und Fleisch suchen konnte, ein Tiramisu, was als solches nicht erkennbar war, eher eine Art Creme, die nach Vanille schmeckte. Es gab wenig landestypische Gerichte und man konnte von den 4 Gängen auch nur bei der Hauptspeise zwischen 3 wählen. Es gab fast tgl. Gemüse der Saison, was bedeutet : Erbsen Karotten und etwas Brokkoli ;-(. Das Frühstücksbuffet war auch jeden Tag identisch.


    Service
  • Gut
  • Der Service war top. Selbst als wir uns über das Essen beschwert haben, blieben alle professionell und freundlich. Nimmt man aber das Reinigungspersonal zum Service dazu, muss man schon Abstriche machen. Meine Haare (eher lang) waren nach dem Reinigen des Zimmers immer noch zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte ca 10 min. Dass der Flughafen ganz in der Nähe ist hat uns nicht gestört. Zum sehr sauberen Strand muss man über eine Straße und eine Art Promenade. Auch das war nicht weiter schlimm. Will man eher Ruhe und Erholung ist man hier richtig. Zum Hafen und dem Haupttouristenzentrum ist es eine halbe Std. zu Fuß oder man fährt für 1,50€ mit dem Bus. Alles Wichtige und einige Restaurants und Cafe´s sind ca 5 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt zum Hotel kam unsere Reiseleitung nur auf Anfrage. Bei Ihr konnten wir dann Touren buchen, die auch sehenswert waren. Man sollte einmal in den Norden fahren und zum Troodos Gebirge. Ansonsten gab es direkt vom Hotel nichts. Kein Pool, keine Sauna. Es ist ein reines Businesshotel. Ich glaube, man konnte das Studio nutzen, dass hinter dem Hotel war. Nur 2 Sterne, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Liegen mit Schirm kosten auch nochmal 7,50 € pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:6