- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und die Anlage sind dem 4* Standard entsprechend und empfehlenswert, wobei die Qualität der Zimmer dem Glücksrad überlassen ist. Wir waren mit unserem Zimmer von Qualität bis Sauberkeit sehr zufrieden, unsere Freunde jedoch bemängelten einiges w. z.B.: mangelnde Sauberkeit, defekte Badarmaturen, Stromausfälle, regelmässig fehlende Handtücher, leerer Getränkekühlschrank und zu guterletzt wurde ausgerechnet jener Häuseblock einer Kammerjägerbehandlung unterzogen, ohne dass ein Zimmerwechsel angeboten wurde. Genrell war das Servicepersonal recht freundlich wobei in den Restaurants Planlosigkeit Methode hatte. Wir besorgten uns eigentlich immer jegliche Getränke, Bestecke und Tischuntensilien selber, da die Weitergabe von Bestellungen beim wirklich zahlreich vorhanden Personal meisst verhallten. Ich möchte betonen, dass wir immer sehr geduldug waren!! Manchmal war das zustecken von Trinkgeldern erfolgreich aber darfauf sollte man sich nicht verlassen. Gerne jedoch gaben wir flotten und aufmerksamen Servicekräften ein paar Dollar Tip. Die Themenrestaurants konnte man sich getrost schenken. Am ersten Tag warteten wir gut zwei Stunden (ohne Übertreibung) auf unser Essen, oftmals gab es Gerichte von der Speisekarte nicht vorhanden oder qualitativ schlechter als im Buffetrestaurant waren. Ein Tipp war wohl der Italiener, der jedoch immer ausgebucht. An der Rezeption konnte man Probleme oder Fragen eher nur mit dem entsprechenden Trinkgeld klären wobei die Mitarbeiter meist flegmathisches Desinteresse verprühten. Ansonsten muss man die gärtnerisch gepflegte Anlage sowie den Strand wirklich loben, die waren immer karibisch schön. Sportmöglichkeiten und Animation waren sehr gut und von morgens bis abends wurden verschiedene Unterhaltungen geboten. Unterm Strich bleibt ein OK übrig, wir würden jedoch das nächste mal ein anderes Hotel buchen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |