Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Winter
Schade!!!! Wir waren etwas anderes gewohnt….
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren schon zweimal im Crystal und immer sehr zufrieden. In diesem Jahr aber waren wir mehr als enttäuscht…. Das Hotel hat den Besitzer gewechselt und der Service, insbesondere im Restaurant, ließ sehr zu wünschen übrig. Von falsch gelieferten Getränken und Speisen, (wenn man denn überhaupt die Chance bekam, etwas zu bestellen) über kaltes Essen. Das Salatbüffet wirkte oft welk, sodass man gar keine Lust hatte, sich daran zu bedienen. Das Käsebuffet, dass breit gefächert und reichlich war, sah auch nach einiger Zeit nicht wirklich mehr appetitlich aus. Hier wäre es ratsam, lieber weniger und dafür öfter nachzufüllen. Auch die Verständigung mit dem Servicepersonal klappte nicht immer, teilweise nicht einmal in englischer Sprache. Bei der Buchung wurde uns ein 5 Gang Wahlmenü versprochen. Da der Service es nicht geregelt bekam, wurden lediglich zwei von fünf Gängen am Tisch serviert, die wie oben bereits erwähnt, oftmals auch kalt oder falsch gebracht wurden. Manchmal kam ich mir vor als sei ich "Statist“ in einer Hotelfachschule nicht aber Gast in einem 4 Sterne Superior Hotel. Letzten Endes haben wir uns nicht mehr aufgeregt und es nur noch mit einem Schmunzeln hingenommen um uns den Urlaub nicht zu vermiesen. Erwähnen möchte ich aber gerne, dass das Hotel nach wie vor einen tollen Wellnessbereich hat und die Aufgüsse von Rita wirklich perfekt sind. Auch die Anwendungen im Spa waren Gut. Das gesamte Hotel ist sehr stylisch und von der Lage ein Traum. Ich verstehe, dass es in Zeiten von Corona nicht immer einfach ist, gutes Service Personal zu bekommen. Auch kann ich über kleine Fehler hinwegsehen. Wenn es aber ständig und bei einem einwöchigen Urlaub die Regel ist, dann darf man sich nicht als 4 Sterne sup. auslegen und muss in der "Anlernphase des Personals“ fairerweise auch mit den Preisen runtergehen. Schade, ich hoffe, sie bekommen das wieder in den Griff. Es wäre sonst traurig für so ein wirklich schönes Hotel, gerade weil wir etwas anderes gewohnt waren…


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen herzlichen Dank für Ihr konstruktives und freundliches Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass bei Ihnen so viel zu wünschen übrig ließ. Ehrlicherweise gab es nach der Eröffnung im Dezember folglich Mitte Januar eine erneute Neu- bzw. Umbesetzung im Haus, da sehr vieles unrund verlief. Derzeitig arbeiten wir auf Hochtouren diese Fehler auszubessern. Es ergreift uns sehr, des Öfteren von diesen Erlebnissen im Zeitraum von Dezember bis Mitte Januar zu lesen. Vielen Dank für das Lob bezüglich unseres Wellnessbereichs/SPAs und unserer Saunameisterin Rita. Wir bedanken uns von Herzen, dass Sie für sich die Zeit trotz allem genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von unseren Qualitäten als 4 Sterne Superior zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Obergurgl The Crystal by VAYA Obergurgl