Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Sehr gutes Hotel, Vorsaison im Dezember 2011 voll
4,7 / 6

Die Lage ist erstklassig, Skikeller im Haus, Lift 0Gehminuten, toll! Unbedingt buchen, aber sicher nicht in der Winter-Vorsaison. Sollte der Chefkoch oder die Einstellung dessen gewechselt haben, sicher ein erneuter Versuch wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klasse, da bleiben keine Wünsche offen! Wir hatten ein Doppelzimmer im Neubau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nimmt man die 4*s als Grundlage muss man zusammenfassen, dass es bei den Speisen an ausgewogener Würze fehlt, da hilft auch keine anmutende Creation, wenn es (leider) nicht schmeckt. Preis/Leistung hinken in diesem Teil sehr. Der direkte Vergleich mit dem 4*Hotel Paradies in Sulden, hier war das Essen hervorragend und setzte sich deutlich positiv vom Crystal ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach Klasse, das Personal gibt sich in allen Bereichen immer Mühe und ist stets freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Obergurgl ist abgeschieden, kein Partyort, genau das Richtige für Paare! Mehr Ruhe geht nicht, auch auf den Skihütten gemässigte Unterhaltung, toll!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Erstklassige Ausstattung, mehrere Saunen, die in der Vorsaison im Dezember 2011 völlig überfüllt waren. Vermutlich wurde hier mehreren ein Aufenthalt zum günstigfen Preis angeboten....somit konnte das Angebot angeschaut, aber wenig genutzt werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden