- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist groß und an ein Kongresszentrum angebunden. Alles ist neu und in Top-Zustand. Die Gäste waren überwiegend Geschäftsreisende.
Das Zimmer war super - groß, chic, modern, ein Riesenbett, Designerlümmelliege u. s.w. Das Bad war top. Die Aussicht auf den Viadukt wurde durch eine Baustelle etwas gestört, zum Glück haben die Bauleute auch erst um 9: 00 angefangen, zu arbeiten.
Wir haben nur gefrühstückt - und das ausgezeichnet.
Der Empfang war freundlich und es gab Pimm's. Beim Frühstück hat es etwas gedauert, bis wir Kaffee und Tee bestellen konnten, sonst war alles bestens.
Das D-Hotel liegt unmittelbar am Fluß Boyne, was schon das Beste ist, was man zur Lage sagen kann. Über eine Fußgängerbrücke erreicht man die Altstadt. Drogheda ist eine mittelalterliche Stadt und bestimmt hat die Stadt ihren Reiz, wenn man ihr Zeit gibt. Wir haben außer einigen guten Pubs nichts weiter erkunden können. In einer Stadt wie Drogheda vermutet man jedenfalls solch ein schönes modernes Hotel kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht weit von Drogheda sind die historischen Kultstätten von Newgrange, welche wir besichtigt haben. Es ist lohnenswert und perfekt organisiert. Etwas weiter nördlich auf dem Weg nach Belfast haben wir noch die Hochkreuze von Monasterboice besucht - das war sogar kostenfrei, in Irland eine echte Ausnahme. Im Hotel gibt es noch mehr Infos für interessierte Besucher, was Drogheda selbst angeht. Alles Andere haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |