- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist zwar wunderschön gelegen und angelegt, aber sonst ist das Hotel eher Schein als Sein. Die Qualität des Service und vor allem auch der Speisen war wesentlich schlechter als in den anderen, von uns auf Bali besuchten Hotels. Vom Zimmer über das Essen bis zum Shuttleservice waren alle Leistungen jedoch ca. Dreimal teurer. Insgesamt sehr enttäuschend.
Das Zimmer (Pool Studio) entsprach unseren Erwartungen und war geschmackvoll eingerichtet. Der Blick vom Pool war sensationell.
Es wird zwar sehr großer Wert auf die Herkunft der Speisebestandteile gelegt und vor allem regionale Produkte verwendet, aber die Verabeitung und Geschmack ließen leider sehr zu wünschen übrig. Der Bürger unserer Tochter war so zäh, dass er kaum genießbar war. Der Thunfisch war komplett durchgebraten und trocken. Insgesamt haben wir auf Bali in vergleichbaren Hotels wesentlich günstiger und besser gegessen.
Das Personal war wie überall auch Bali bemüht, die Qualität entsprach jedoch nicht den kommunizierten Ansprüchen. So wurde z.B. beim Frühstück die schmutzige Tischdecke nicht wie gewünscht ausgetauscht sondern lediglich eine Serviette über die schmutzigen Stellen gelegt.
Tolle Lage in den Hügeln oberhalb Lovinas. Allerdings aufgrund stundenlanger Lautsprecherunterstützter Gebetsgesänge im direkten Umfeld bis nach 24:00 und ab 06:00 sehr laut und gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |