Alle Bewertungen anzeigen
Emile (41-45)
Alleinreisend • Januar 2009 • 3-5 Tage • StadtTop Lage tröstet nicht über erhebliche Mängel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Herrschaftliches Hotel, was jedoch stark renovierungsbedürftig ist. Entspricht nicht den Design- Qualitätsstandards von Le Méridien


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach Beschwerden wurde ich um 2 Kategorien upgegraded, was jedoch nichts an der allgemeinen Qualität der Zimmer geändert hat. Schlechtes Raumklima, muffiger Geruch schwer lüftbare Zimmer, zu weiche Betten, teilweise durchgelegene Matrazen; mangelnde Schallisolierung nach Innen und Aussen; "singende" Wasserrohre der Nebenzimmer (in Zimmer 343), permanent bassig wummernde Entlüftung (in 422).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausser einem Frühstück im Hotel haben wir nicht im Hotel gegessen. Das Angebot in der direkten Nachbarschaft ist gross, vielschichtig/ multikulturell und preislich interessant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden über die Qualität des Zimmers wurde folgegeleistet. Probleme jedoch nicht behoben. Personal der Zimmerreinigung ist effizient und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage, nur 3 Gehminuten von der U-Bahn, in Mitten Vom Theater- und Shopping Distrikt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Grosses Hallenbad, Hammam und Jacuzzi. Gut ausgestatteter Fitnessclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emile
    Alter:41-45
    Bewertungen:5