- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hat seinen 25 Geburtstag erlebt das Dome und so sind Teile des Hotels natürlich in die Jahre gekommen. Zu unserem Zeitpunkt sind ca. 50 % Engländer gewesen der rest gleich aufgeteilt durch andere Nationalitäten. Bei der Begrüßung und bei der Abreise muß ich sagen das geht sehr schnell alles es ist auch eher formlos wie bei einenm Fahrkartenschalter nichts freundliches ein - . Die Zimmer sauber. Familien mit Jugendlichen ab 12 Jahren würde ich sagen für sie ist zu wenig los und alles andere zu weit entfernt. Es ist eher ein 3 Stern + Hotel Schaut nicht links und rechts am Strand da gibt es nur mehr Müll und Abfall und Zigarettenstummel. Der Hotelstrand wird jeden Tag geputz von 1-2 m³ Müll den das Meer anschwemmt. Die 2 Bucht ist sauber das liegt ander Meeresströmung. Im übrigen auf Cypern werden noch immer fast 30 % wild deponiert zu lesen im Internet unter Müllentsorgung auf Cypern das gilt aber für fast alle Inseln.
Alles bestens da kann man keinen Fehler finden sie sind sehr Bemüht um den Gast aber 25 Jahre merkt man bei den Badezimmern natürlich.
Hygiene vorbildlich. Die Auswahl könnte abwechslungsreicher sein es wiederholt sich schon sehr oft alles. Und alles was nicht All I. ist und extra ist sehr teuer überhaupt Essen Es gibt Weinkarten und Speisekarten man muß sie nur verlangen.
Bis auf die Reseption alles sehr perfekt. Fast alle Angestellte kommen aus Polen Ungarn und Zech und Slovakischen Rebublik Sprechen alle Englisch oder Deutsch.
Transferzeit 45 Minuten , einkaufen 15 Minuten zu Fuß aber alles sehr teuer wie alles auf Cypern. Zum Strand 3 Minuten. Ausflüge : Einen Ausflug buchen das hat für uns drei für einen Tag 90 Pfund ausgemacht das sind so um die 180 Euro und da wird einem nich viel geboten von 8. 00.-15. 00 Land und Leute in dieser Zeit sind 3 Besichtigungen wobei eine nut 10 Minuten dauert der rest ist fahren 1 Stunde Frühstückspause 1 Stunde Mittagspause und 1 Stunde Eispause oder Kaffeepause. Sonst nichts . Die Ausflüge sind eigentlich eine Frechheit die anderen sahen das auch so und das gilt für alle Ausflüge . Denn man muß noch hinzufügen 1 Stunde für das einsammeln und wieder zurückbringen zu den Hotels muß man da auch noch mitrechnen. Am besten ist es da noch mit einem Mietauto da hat man viel mehr davon. Das andere ist schade ums Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ab 12 langweilig am Abend überhaupt. Liegen sind genug vorhanden aber am Strand muß man zahlen 1 Schirm und 2 Liegen 7 Euro ca. Beim Hotelstrand für die Auflagen 2 Euro pro Liege
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |