Melanie (26-30)
AlleinreisendMai 20221 Woche Strand

Hotel sehr empfehlenswert - jederzeit wieder

6,0 / 6
Hotel mit guter Lage. Nur 2-3 Gehminuten von einem schönen Karibikstrand entfernt. Essen ist sehr gut und das Personal sehr höflich. Es gibt einen eigenen Wellnessbereich und zwei Poolbereiche, wobei einer eher für die Kinder ist. Es gibt viele Bars auch in Strandnähe wo man sich jederzeit was zum trinken holen kann.

Lage & Umgebung
6,0
In der Nähe sind gleich zwei schöne Strände. Empfehlenswert ist der öffentliche Strand, da beim ins Meer gehen ein feiner Sand ist. Beim anderen Strand ist der Gang ins Meer eher felsig, aber die Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos.

Zimmer
6,0
Mein Zimmer war immer sehr rein und an frische Handtücher wird nicht gespart. Die Klimaanlage lässt sich leicht und individuell bedienen und einstellen.

Service
6,0
Sehr freundliches Personal. Die Rezeptionisten waren sehr bemüht uns alle Fragen zu beantworten und haben uns Tipps für Ausflugsziele gegeben.

Gastronomie
6,0
Essen war sehr gut und für jeden was dabei. Die Speisen wurden immer gleich aufgefüllt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:1