Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Wir sehen das anders
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von 4 Sternen, bzw. je nach Anbieter sogar 4, 5 Sterne und im Vergleich zu unserer letzten Reise in die Türkei ( was nur etwas ein drittel gekostet hat ) ist dieses Hotel zwar Ok, aber beim Besten Willen keine 4 Sterne wert und hier absolut überbewertet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren stets ordentlich und sauber. Leider sind sie recht klein und die Lage lässt zu wünschen übrig. Wir gelangten über einen langen, kahlen und dunklen Flur zu unserem Zimmer. Die Mini-Bar wurde regelmäßig kontrolliert und neue Handtücher bereit gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll zubereitet. Man musste nur aufpassen, dass Spatzen einem nichts wegaßen. Für Halbpensions - Gäste, wie wir es waren, waren nirgendwo die Möglichkeiten, Preise, Speisen, etc. aufgelistet, die man im Hotel selbst noch hätte kaufen können --- schade! Beim Abendessen wurde auf viel Auswahl geachtet, die Qualität ließ allerdings vor allem beim Fleisch ( fettig, knochig....) sehr zu wünschen übrig. Einige Speisen waren auch nicht gerade appetitlich zurecht gemacht. Außerdem war alles nur lauwarm, da die Warmhalteplatten offenbar nicht richtig funktionieren. Wie bereits bei andern erwähnt, war ständig Reinigunspersonal um einen herum, was sehr störend war. Lobend erwähnen muss man allerdings den Nachtisch. Der war immer aller erste Sahne! Hier gab es immer Eis und ca. 5-6 verschiedene andere Desserts.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich...wenn man kein Englisch spricht hat man hier allerdings enorme Schwierigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels dirket am Strand ist ok. Die kleine Bucht an der sich das Hotel befindet ist sehr schön. Hier ist man recht ungestört und fühlt sich nicht wie in einer Touristen - Hochburg! Außerdem kann man super schön Stundenlang am Strand spazieren gehen! Leider geht man zu den nächsten Bushaltestellen ca. 10 Minuten ( und in der Vorsaison fahren die Busse nur recht selten ) und Agia Napa ist zu Fuß ca. 1 Stunde weit entfernt. Die Lage der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. Wir hatten in der Vorsaison bei geringer Belegung des Hotels ein Zimmer mit toller Aussicht auf einen Betonhof und dahinter einen nicht einsichtigen Tennisplatz --- traumhaft!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zur Verfügung stehenden Geräte im Fitnessraum sind schon sehr alt und z. T. auch defekt. Tischtennis spielen mit krummen Schlägern ist nicht gerade eine Freude. Über Angebote des Hotels wurde man kaum informiert...wenn man etwas wissen wollte, musste man sich selbst um Informationen bemühen und das mal wieder auf Englisch. Wir fragen uns ernsthaft, wie Familien mit Kindern dieses Hotel positiv berwerten können: Es gibt zwar eine Kinderdisco aber weder einen Spielplatz, noch einen kindgerechten Bereich am Swimmingpool. Auch ist leider kein Hallenbad vorhanden. Der Strand ist ordentlich und sauber und es stehen stets genug Sonnenliegen und -schirme bereit. Diese muss man allerdings gegen Gebühr mieten. Das Abendprogramm begann immer erst sehr spät; ab 22 Uhr. Dabei handelte es sich um verschiedene Musikakts etc., war aber nicht sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1