Das Hotel verfügt über eine sehr grosse Anlage mit einer dichtbewachsenen Gartenanlage. Unser Gartenbungalow war über eine (steile) Treppe zu erreichen. Die Anlage wurde täglich gesäubert/ gepflegt- durch den dichten Bewuchs erweckt sie allerdings eher den Eindruck eines Dschungels. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, der Handtuchwechsel etc. erfolgte unaufgefordert und zu unserer Zufriedenheit. In unserer Reisezeit waren die meisten Gäste deutschsprachig. Die Baustelle auf dem Nachbargrundstück hat unseren Aufenthalt keinesfalls gestört. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bei 3 Sternen sollte man keine zu hohen Erwartungen haben. Ein Hotel für Menschen mit nicht zu hohen Ansprüchen. Nicht zu empfehlen für Menschen mit Gehbehinderung!
Zimmer für diese Kategorie in Ordnung. Es gab einen kostenlosen Safe, das Moskitonetz über dem Bett war sinnvoll und hilfreich, das Bad war eher gross- mit Dusche und Badewanne. Leider sind die gesamten Einrichtungsgegensände schon ein wenig abgewohnt. Über das Ein oder Andere zu erneuernde Mobiliar, oder auch erforderliche Sanierungsarbeiten, sollte sich das Management Gedanken machen.
Das Frühstück war ausreichend. Die Qualitit und Quantität passt für ein 3-Sterne- Haus. Satt konnte man auf jeden Fall werden, auch gab es täglich frisches Obst und z.B. warme Speisen.
Das Personal (Ausnahme Rezeption!!!) war freundlich und entgegenkommend. Die englischsprachige Verständigung klappte relativ problemlos. Es war zum Beispiel überhaupt kein Problem, am Tag unserer Anreise einen Wasserkocher nebst zwei Tassen zu erhalten (kostenfrei). An der Rezeption hatte ich eher das Gefühl als Gast zu stören. Es wurde ein eher unterkühlter - und so gar nicht thailändischer- Umgangston gepflegt.
Das Hotel ist direkt am wundervollen Strand, welcher einen gepflegten Eindruck machte. Die Wasserqualität war hervorragend, keine Algen, keine Quallen, freie Sicht bis auf den Grund. Chaweng ist in ca. 10 min.am Strand entlang zu erreichen. Hier gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Unterhaltung. Eine Inselrundfahrt ist für Erstbesucher auf jeden Fall empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Koch |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


