- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große hotelanlage mit Standartzimmer ( Haupthaus ) nicht zu empfehlen da sehr steile Wege. WIFI im gesamten Gelände sowie auch am Strand. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Chinesen im Hotel die eher negativ aufgefallen sind. Die Russen sind weg die Chinesen kommen. Benehmen sich wie Assis beim Frühstück am Strand und auch in den Resturants. Trotz einiger Mängel würden wir das Hotel weiter empfehlen. Wer Ausflüge buchen will kann diese am Strand buchen Mr Dang ist jeden Tag am Strand und die Ausflüge sind um einiges billiger als vom Reiseveranstalter.
Hatten ein Premierroom das gut eingerichtet war. Großes Badezimmer, großes Bett, Minibar,TV mit einem deutschen Sender. Es waren leider kein Schrank für Ablage vorhanden man muste aus dem Koffer leben.
Frühstück war ausreichend jeder fand was. Die Bar am Strand war sehr gut die Preise waren eher überteuert. Bier 90 Baht Essen am Strand war auch zu teuer.
Sehr freundliches Personal bis auf die Lobby. Zimmerreinigung war gut. Einziges Manko Austausch der Hantücher lies sehr zu wünschen übrig. Selbst nach mehrmaligen Anruf in der Lobby hatten wir keine Handtücher fürs Bad. Natürlich blöd wenn man nach Strand duschen wollte. Genauso war es mit den Hantüchern für den Strand.
Tolle Lage zum Strand nur wenige Meter. Restaurant in der Nähe. Shuttlebus fährt für 40 Baht zur Chawengeinkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war vorhanden haben wir allerdings nicht genutzt. Nun kommt der Punkt der absolut nicht geht. Liegen am Strand wurden schon morgens um sechs mit Hantüchern belegt. Man muste sich zwangsläufig an diese Unsitte beteiligen sonst hätte man ab neun Uhr keine Liege mehr bekommen. Wenn ein Hotel ca. 400 Gäste beherbergt sollten auch genügend Liegen vorhanden sein. Das war nicht der Fall.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik & Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Mark Mr. Warmest Greeting on behalf of Management Fair House Beach Resort & Hotel. Firstly would like to sorry big surprise for you to take respond the review from 2016. We would like to thank you very much the time to shared with us your holiday for 3 weeks in January 2016. We are really apologies to hear that you get any unsatisfied from Front Office services from our them member. Thank you for the recommend to improvement and thank you for positive review. We would like informs our team member keep going training . Services & English skill Knowledge already improved get better professional service from Holiday Check review guarantee improvement from July 2017 onward. Pleased we are looking forward to welcome returning again. Best Regards Sattaya Kuraied Operation Manager