Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nocheinmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Wir haben es uns anders vorgestellt. Der Strand allerdings ist super. Die Anlage ist etwas herunter gekommen aber schön angelegt, von der Rezeption zum Strand ist es sehr steil, ein Shuttle Service ist vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Badezimmer leider viel Platz verschwendet. Die Dusche mit einem veralteten Duschvorhang ausgestattet und herunter gekommenen Fliesen, ansonsten sehr sauber. Das Zimmer ist nur über die Terassentür zugänglich, die einer Klappertür ähnelt. Das abschließen war teilweise eine Katastrophe. Es gibt noch einen Schlüssel, keine Zimmerkarte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist eine Katastrophe. Es gibt kaum Auswahl. Lediglich Brot und Toastbrot, Belag gibt es nur Mortadella und eine Sorte käse. Frühstücksflakes und warme Thai Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Probleme wurden direkt behoben, das Personal ist äußerst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist relativ zentral. Zu Fuß ist leider so gut wie nichts erreichbar, oben neben dem Hotel, Ausfahrt rechts, kann man zu Fuß ein sehr sehr gutes Restaurant erreichen, dort waren wir jeden Tag essen. Wir haben uns einen Roller gemietet und die Umgebung eigenständig erkundet. Den Roller kann man direkt am Hotel für 300 baht pro Tag mieten. Der Strand ist sehr schön, es gibt zwei Schaukeln, einen Fotorahmen, das Meer ist ganz toll, Vorallem sauber und klar. Am Strand kann man sich massieren lassen, die Stunde/400 baht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann vor Ort einen Roller mieten, wir haben die Insel selbst erkundet. In der Hotellobby liegen unzählige Flyer für Ausflüge aus, wir haben darüber die Schweineinsel gebucht (über Whatsapp) Hat alles super funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:8