Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage
4,6 / 6

Allgemein

Uns hat das Hotel gut gefallen, wir hatten einen Bungalow und waren Strand nah. Leider sehr wenig Ablageflächen im Zimmer .Sonst war das Preisleistungsverhältnis in Ordnung auch beim Frühstück. Man war wirklich sehr bemüht trotz Verständigungs Schwierigkeiten.( ich finde die Thais sprechen anders englisch) es waren zu unserer Zeit sehr gemischte Gäste dort ich würde sagen viele Deutsche und auch jedes alter. Die Anlage fanden wir super, durch die tollen Palmen u Pflanzen hatte das so ein bißchen Dschungelflair. Und auch recht weitläufig was sich für Leute die nicht gut zu Fuß sind nicht eignet Wir haben den wlan genuzt deshalb können wir zu anderen Kosten keine Auskünfte geben. Wir haben auch eine halbtägige Inselrundfahrt mit den Hoteltaxi gemacht. Da konnten wir selbst bestimmen wo es wie lange hin geht. Es war super.Einfach oben fragen.Was uns nicht so gut gefallen hat war die hohe Luftfeuchtigkeit. Man kann in der Nähe der Hotels gut u günstig essen gehen. Auch eine Fahrt nach Koh tao haben wir ausserhalb gebucht es war bedeutened günstiger u wahrscheinlich genauso gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen normalen Bungalow,der aber für uns völlig aussreichend war. Schön umgeben von Palmen, Bambus u anderen tollen Pflanzen. Die Zimmergröße ist schon gut nur leider kaum Möglichkeit zum abstellen der Sachen. Im Bad fand ich es ganz furchbar u auch Regalböden fehlen in den Schränken. Mit unserem Zimmermädchen waren wir zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ganz gut soweit man verstanden wurde. Egal wo es war man war schon bemüht. Wir hatten nicht viel zu beanstanden. Nachdem unsere Klimaanalge nicht ging, waren sofort Techniker da und haben sich gekümmert. Auch unsere Zimmerreinigung klappte gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ging relativ schnell 15-20 min. Wenn man aus dem Hotel kam konnte man relativ schnell Restaurants finden oder in einen der vielen typischen Sammelttaxis steigen u man kommt für 50 Bath in die nächst größere Stadt.Wie schon gesagt waren wir Strandnah weil wir einen der Bungalows hatten,und wir waren froh darüber. Die normalen Zimmer befanden sich oberhalb der Anlage( war auch sehr schön gelegen) nur man mußte entweder einen Berg runter oder viele Treppen laufen. Man konnte sich aber auch hier ein Golfcar bestellen an der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben alle Pools genutzt, da wir fanden das der große Pool oben ein bißchen kälter war wie das Meer. Duschen waren überall vorhanden. Der untere Pool war total warm da er voll .in der Sonne war. Aber Liegen u Schirme waren überall genug vorhanden. Am Strand kommt auch direkt ein Boy um einen Sonnenschirm zu bringen u wenn nötig auch zwei


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:14