Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit wunderschönem Sandstrand
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel sauber und im typisch thailandischen Stil gebaut. Die Empfangshalle mit Rezeption befindet sich im oberen Teil des Geländes, danach wird man samt Gepäck mit einem Golfwagerln nach unten zum Strand gebracht da sich das Hotel auf einer leichten Anhöhe befindet und zum Strand hinunter abfällt. Also nichts für gehbehinderte Personen! Wir (meine Schwester und ich) waren Ende September dort was ja eigentlich noch als Regenzeit zählt. Vom Wetter her muss ich sagen das wir es wirklich optimal erwischt haben: ein paar Wolken hier, ein paar tropfen da, und nach spätestens 10 Minuten wieder strahlend blauer Himmel. Und heiß heiß heiß! Ich will mir gar nicht vorstellen wenn die Hauptseason los geht wie unglaublich schwül und mörderisch heiß es erst dann sein muss! Also, wir waren mit den paar Wolken am Himmel sehr zufrieden. Auf den Märkten unbedingt Handeln! Wir haben nachdem uns unsere Reiseleiterin gesagt hat das man maximal die Hälfte von dem zahlen darf was sie verlangen es wirklich so gemacht und es hat tadellos funtkioniert. Wahrscheinlich haben wir noch immer viel zu viel für thailändische Verhältnisse gezahlt aber wir waren glücklich und sie waren glücklich, was will man mehr. Wer ein freigeschaltetes Telefon mithat dem würde ich eine Prepaid Telefonwertkarte fürs nachhause telefonieren empfehlen. Einfach beim Seven11 zur Kasse gehen, sagen das man gerne so eine Prepaid Karte für Europa hätte, mit dem Kassenbon das Ding aufladen und schon telefoniert man für einen Bruchteil des Geldes nach Hause. Und aufladen kann man sie jederzeit wieder, total praktisch :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Neubau sind der Hammer, sauber, groß, modern, alles was man zum Wohlfühlen braucht! Wir waren restlos zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das hauseigene Restaurant glänzt zwar von der Aufmachung, beim essen selbst kann man es vergessen. Man zahlt extra für den Service und es werden irgendwelche Taxen verrechnet, die Portionen sind klein und nicht wirklich umwerfend. Die Aussicht ist herrlich, aber wenn ich was essen will dann hilft das leider auch nichts. Also lieber raus und zu den kleinen Restaurants gleich um die Ecke, sind superlecker und man erspart sich die ganzen Serviceabgaben.


    Service
  • Eher gut
  • Sie haben uns bei der Anreise gleich up gegraded weil sie keinen Hotelbungalow mehr frei hatten (obwohl gebucht und reserviert) und wir waren im Nachhinein froh darüber. Ein Teil der Bungalows steht hinter dem Restaurant, von wegen Aussicht und so keine Rede!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man aus dem Hotelgelände herausgeht ist man zu Fuss in ca 15 Minuten im Stadtzentrum, mit dem Sammeltaxi in 5 min kosten ca 80 baht für 2 Personen (Handeln nicht vergessen!!) Es gibt einen Family Mart gleich um die Ecke ( ca 150meter) und mehrere Restaurants die um ein wesentliches billiger als das Hausrestaurant sind und viiiiiel besser!!! Ich würde eines davon empfehlen: wenn man aus dem Hotel rausgeht gleich links ca 200 meter auf der linken Strassenseite. Den Namen hab ich vergessen aber es ist gleich das erste Restaurant was auf der linken Seite kommt, superlecker!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar einen netten Pool und irgendwo auf dem Hügel bei die anderen Zimmer noch einen, wenn man aber direkt an so einem fantastischen Strand ist, vergisst man den Pool schnell einmal.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:7