im fair house sind die baumaßnahmen abgeschlossen.die wege zwischen den einzelnen häusern und strand wurden komplett erneuert.alte holz- bungalows wurden durch massiv bauten ersetzt.die gartenanlage ist teilweise erneuert worden.
wir waren mit unserem bungalow sehr zufrieden. alle garten bungalows haben neue bäder bekommen mit dusche und badewanne.
wir haben einmal ein"thai set dinner "gegessen dazu können wir nur sagen spitze. das restaurant wurde auch ganz neu gebaut und um eine bar erweitert wer beim frühstücksbüffet nichts findet der hat zuhause auch nichts im kühlschrank.
das personal ist sehr freundlich . wir haben aber auch einen stammkunden bonus.
vom flughafen ist man in 20 minuten im hotel. der strand ist der schönste der insel.es gibt keine felsen ,aber puderzuckersand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |

