Das Fair House ist ein wunderschönes Hotel.Die Anlage ist ein Traum und ich kann es nur weiter empfehlen. alles im allen ein gelungener Urlaub
Wir hatten einen Hill-side Bungalow der richtig schön war. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum sich so mache Leute darüber beschweren. Das Bad ist groß und richtig schick . Und von wegen man muss weit zum Strand laufen.... schwachsinn das sind wirklich nur ein paar Stufen.
Das Frühstück ist absolut reichlich und für jeden Geschmack was dabei
Sehr zu empfehlen sind die Massagen die angeboten werden. Eine Stunde für wenig Geld. Essen sollte man vor allem abends außerhalb, da die Preise im Restaurant doch sehr hoch sind.
Die Lage ist top. Man ist zum glück etwas abseits von der Touri-Meile. Rund um das Hotel gibt es einige Restaurants die wirklich super sind. Sehr zu empfehlen ist das Charming, und das Ton Palm Restaurant. Supermärkte sind gleich 2 in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
beide Pools sind schön, aber an dem oberen haben wir nie Leute gesehen. Naja, man hat halt auch das Meer direkt vor der Nase
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


