Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mirella (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Wohlfühlurlaub!
4,8 / 6

Allgemein

Grosse und wunderschön grüne Anlage. Zimmer hat es viele in Haupthäusern,dann Bungalows am Strand und im grünen kleine Häusschen. Unser Zimmer war immer sauber, wenn man natürlich zum meckern im Urlaub fährt hätten wir bestimmt auch eine unsaubere Ecke entdeckt. Wir haben mit Frühstück gebucht. Gäste waren jeden Alters da von den Nationalitäten bunt gemischt. Fanden wir sehr angenehm. Wir waren jetzt im Juli da und es ist schon sehr heiss (schwül) .Wers also mit der Hitze nicht so hat sollte wohl eher gegen den Herbst hinreisen. Schräg gegenüber des Hotels ist das Restaurant Charming. Unbedingt dort Essen gehen! Aber vorsicht vor dem Jungle Curry, verry hot ;-). Wir würden auf jeden fall sofort wieder dahin reisen. Und der Chaweng Noi Strand ist übrigens viel breiter und schöner als in Chaweng. Ach ja bei den Sammeltaxis auch immer etwas handeln. Man hat uns gesagt bis 5 km 50 Baht pro Person und wenns mehr ist 100 Baht pro Person. Man kommt aber gut mit weniger davon ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Megazimmer! Wir hatten zwei Doppelzimmer , unser Sohn hatte eins für sich alleine. Die sind riesig. Mit zwei grossen Betten drin und es hätte locker noch ein drittes drin Platz. Wer also als Familie reist mit kleinen Kindern der hat im Doppelzimmer genügend Platz. Es hat leider keine Schubladen sondern nur einen riesen Schrank das ist der einzige kleine Mangel. Ach ja die Terasse wurde glaube ich nur einmal gewischt. Und das Bett einmal nicht richtig gemacht. Uns wars aber wurst. Safe ist im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat ein Restaurant das rundrum offen ist. Und abends Tischen sie direkt am Strand. Wir haben einmal am Abend Thaibuffet gegessen da gab es gar nichts zu meckern. Die Preise sind natürlich viel höher als ausserhalb des Hotels aber für uns Schweizer immer noch sehr günstig. Ein grosses Bier ca.900 Bath. Was da noch dazu kommt immer im Hotel sind Service und Steuer. Und dann gibt es noch eine Strandbar. Gefrühstückt haben wir auch immer gut, obwohl es immer das gleiche gibt. Aber dafür genug davon. Na ja gut ausser die Brotscheiben könnten etwas dicker sein :-)


    Service
  • Gut
  • Wir haben wohl gesehen dass das Personal nicht immer mit allen freundlich waren oder manchmal hintenrum gekichert haben,aber ich fand da waren Sie voll im recht. Hät ich auch so gemacht. Sie könnten auch schneller arbeiten, aber eben es ist eine andere Mentalität und wer damit im Urlaub nicht zurecht kommt ist da warscheindlich am falschen Ort. Wir hatten mit niemandem vom Personal ein Problem und der junge Chef war auch super freundlich. Mit dem Englisch hat es ab und an gehapert aber man hat ja Hand und Fuss. Und wenn man ein Hallo oder Danke auf Thai sagen kann dann hat man sowieso keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt vor der Türe. Wir waren oben im Haupthaus es war aber für uns kein Problem die paar Stufen herabussteigen zum Strand. Mit den Sammel Pick Ups ist es überhaupt kein Problem irgendwo hinzukommen und Chaweng liegt gleich ums Eck, da gibt es genügend Shopping und Essens Möglichkeiten. Ein Schnellboot Ausflug ist sehr zu empfehlen und sonst einfach auch auf eigene Faust losziehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibts keine, was uns nichts ausmachte. Dann gibts auf dem ganzen gelände Wlan und zwei Pools gibts noch. Einen unten am Strand und einen oben beim Haupthaus.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirella
    Alter:31-35
    Bewertungen:4